Auspuff

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heinz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auspuff

Beitrag von Heinz » Fr 30. Mär 2001, 13:31

Ich fahre einen Omega A 3000 Bj.`87und nun habe ich das Problem, das mein Auspuff im mittleren Bereich durchgerostet ist.Vor zirka 2,5 Jahren habe ich die beiden Mittelschalldämpfer herausgetrennt und durchzwei Rohre ersezt.( besserer Sound ).Wer kennt jemanden, der Auspuffanlagen nachMuster anfertigt.( Möglichst in Edelstahl )Gehört habe ich schon davon.Vielen Dank im voraus an alleund allzeit gute Fahrt Marc

Gordini
Auspuff

Beitrag von Gordini » Fr 30. Mär 2001, 14:24

Hallo,unter www.Bastuck.de findest Du das richtige. Die Firma baut dir alles nach Muster, sogar Lautstärke nach Wunsch.Tschüß Christoph

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable