Fächerkrümmer! Etwas mehr Leistung für den Triumph TR 5 oder TR 6...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 23. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... Hallo!Bei meiner Aufräumaktion in meiner Werkstatt ist mir ein Fächerkrümmer für einen TR 5 oder TR 6 in die Finger gekommen. Da ich gerade an meinem Morris 1100 in Rennversion arbeite und meine beiden TRs laufen, hätte ich diesen zu verkaufen.Er ist neu. Hat jedoch etwas Flugrost angesetzt. Allerdings kann er für eine echte Leistungssteigerung sorgen, da die Rohre optimal auf richtiges free flowing abgestimmt worden sind.Ich kann Euch gerne auch ein Foto mailen. Ihr erreicht mich unter clamofa@t-online.de.
-
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fächerkrümmer! Etwas mehr Leistung für den Triumph TR 5 oder TR 6...
Der krümmer würde mich schon interessieren, ich fahre aber einen GT6 und weiss nicht ob er passt. Ich mach mich mal schlau. Ein photo wäre nett! meine adresse:gt6@gmx.net was wolltest du dafür haben?