Ich räume meine Garage... für Triumph TR 4A

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Classic.Peter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich räume meine Garage... für Triumph TR 4A

Beitrag von Classic.Peter » Fr 23. Mär 2001, 22:34

hätte ich ein Verdeck, BJ 67 in sehr gutem, wenn auch gebrauchtem Zustand, mit nicht verrostetem Verdeckgestänge zu verkaufen. Das Verdeck ist in schwarz. Ich kann Euch auch gerne via Email ein Foto schicken. Meine Email adresse: clamofa@t-online.de

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable