Horch Bj. 1937
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ulrich Lehmann,auch wenn es nicht so aussah, den Hinweis auf die Motorboys habe ich Ihrem Profil entnommen und mein Hinweis bezieht sich darauf welche Fahrzeuge zu sehen und beschrieben sind.Ihre persönlichen Neigungen können Sie ausleben wie Sie es gerne möchten, die interessieren mich herzlich wenig, solange diese mich nicht berühren.Mein Verdacht war dahingehend, dass gegebenenfalls der Horchinteressent Tobias Ametsbichler in dieser Szene aufzufinden ist, der sich ja hier nunmehr garnicht mehr äussert.Desweiteren sollten Neumitglieder hier in diesem Forum erstmal ein paar stündchen Beiträge lesen(so habe ich es damals gehalten) bevor mit irgendwelchen Antworten oder sogar Angriffen oder Verhaltensmassregeln jemand zurecht-bzw.hingewiesen wird.In diesem Forum sind eine Menge "Patente Leute" die jedoch sehr empfindlich reagieren wenn jemand, ich möchte es einmal so formulieren:mit der falschen Wortwahl hier aufschlägt.Dieser Tipp soll keine Verhaltensmassnahme sein, sondern erleichtert die Kommunikation in diesem Forum ungemein.Viele hier im Forum haben ihre eigene unverwechselbare Art, die man entweder verstehen lernen muss oder sollte, welche aber wiederum bei Nichtbeachtung zu den Reaktionen führt, die Sie erleben durften.Vielleicht hilft Ihnen dieser Hinweis hier im Forum ohne Anzuecken durchaus zum Thema kompetente Antworten zu erhalten.Ich fahre(ohne Vorurteile)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 2. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Horch Bj. 1937
Guten Morgen er kaich kann Ihnen nicht recht zustimmen. Niemand erwirbt sich auf öffentlichen Foren bestimmte Rechte, indem er länger dabei ist. Und ebenso hat kein Neuzugang besondere Pflichten. Ein Forum wie dieses ist ein Board zum Austausch von Ansichten und Wissen. Dabei spielt es keine Rolle, wie lang man "Mitglied" ist. Wohl aber spielt die Sachlichkeit und die Umgangsform eine Rolle. Wenn Sie das anders sehen, ist das Ihre Einschätzung. Eine elitäre Einstellung kann daraus auf jeden Fall nicht erwachsen. Vielmehr ist ein Oldtimer-Board für mich weniger ein Pool, indem man sich darüber auslässt, wann und mit wem man eine Flasche leert und wie der Alkohol die Leute dann möglicherweise zueinander führt, sondern eine Kommunikationsebene für Interessierte. Oldtimer-Liebhaber. Wenn Sie nun auf diesem Board auch privates austauschen können, weil Sie den jeweiligen Gesprächspartner bereitst gut kennen, dann ist das doch gut. Vermeiden Sie aber, daraus besondere Rechte für sich und andere "alte Hasen" abzuleiten und Neulingen vorzuschreiben, wie sie sich zu verhalten haben - nur weil Sie sich in einer bestimmten Diskussion in der stärkeren Fraktion sehen. Da ich fest davon überzeugt bin, dass das Board viel mehr zu bieten hat, als diese Diskussion, würde ich mich freuen, wenn wir das Thema beenden könnten. Sie haben meine Meinung gehört, ich Ihre. Ich respektiere Ihre, und Sie ja vielleicht meine. Nun wünsche Ihnen noch etwas: Freie Straßen in Österreich! Gute Fahrt.(PS: Einen Tametsbichler haben wir in unserem Club nicht...)
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Horch Bj. 1937
@LehmannSie reden immer über sich,glauben hier belehren zu können und benehmen sich wie der Pudel im Kegelspiel.Sie haben gesagt,dass Sie sich nicht als was Besonderes betrachten;sehr gut,sind Sie auch nicht!Ich glaube nicht,dass Sie mit Ihrer Art viel Freude und viele Freunde hier geniessen können.Ich verabschiede mich schon mal von Ihnenbob
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Horch Bj. 1937
Hallo Ulrich Lehmann,hier an dieser Stelle: wer denken kann ist klar im Vorteil. Sie haben von dem was ich Ihnen an die Hand geben wollte nichts verstanden. Ich bedaure das und kann Ihnen somit nicht mehr weiterhelfen.Ich fahre(endgültig in eine andere Richtung)freundlich grüssender ka
Horch Bj. 1937
Hallo Lehmann, wir duzen uns hier im Forum.Ist doch nicht so schwer oder? Bitte nicht so verkrampft. Locker,locker, locker.Christoph
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Horch Bj. 1937
@christophdann sprich ihn auch mit vor- und nicht mit nachnamen an na ja, auf mich macht herr lehmann .. ups, ulrich ... den eindruck als hätte er einen stock verschluckt !schade, wir sind doch eigentlich ein ganz lockerer haufen gruß,mariop.s.: wat is nu mit den infos zum horch, herr ametsbichler ?[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 03. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Di 2. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Horch Bj. 1937
BOB: Ich habe mit den Belehrungen nicht begonnen. Sie waren dies, indem Sie steif und fest daran festhielten, was Ihrer Meinung zur Wertsteigerung eines Fahrzeuges beitragen darf, und was ( aus individuellen politischen und ideologischen Gründen) nicht. Ich wiedersprach dem vehement. Darauf kam Ihre patzige Art. Was erwarten Sie denn? Dass Sie auf solche Äusserungen hin auf Rosen gebettet werden? Wer um sich schlägt, muss auch einstecken können. Und die armen Pudel lassen wir mal weg. er ka: Ich habe Ihre Hilfe nicht angefordert. Sie rieten mir zu Verhaltensweisen auf diesem Board, die ich a)nicht angefragt hatte und b) nie so umsetzen würde. Auch für Sie gilt: Bei der Sache bleiben.Und die Sache war einzig und allein o.g. Diskussion.Fahren Sie freundlich grüßend wohin Sie wollen. Aber kommen Sie nicht vom Weg ab. Und denken Sie dran - auf die Dauer sieht das auch seltsam aus... Wie die Queen im Rolls...mit Muskelkater nach der Parade.
-
Horch Bj. 1937
Uli - kein Problemhappy motoring
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Horch Bj. 1937
Hallo Olaf!Wenn Du mich damit meinst (@Franzi) - keine Zigaretten, keinen Alkohol - aber eine wunderbare Familie, daß glaube ich, ist der Sinn des Leben`s! Grüße (etwas nachdenkend zu vorgerückter Stunde) -FRANZ911-
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Horch Bj. 1937
@Käfer&Alfetta-Freak!Verstehe ich nicht ganz, muß es morgen (äh heute, aber später) nochmals checken?!Grüße und gute Nacht -FRANZ911-