Suche Oldtimer-Sportwagen !!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 04.03.09 17:01:45Mustang fällt aus, weil die nur von so Drei-Tage-Bärte-Heinis ausWerbeagenturen gefahren werden
Ich würde sagen: Prewar gleich Vorkrieg. In einem Vorkriegsforum sucht man Vorkriegssachen. Ergo ist er auf der suche nach einem BMW 328 für 4.000 Euro? Oder einem Alfa 6C oder 8C für 4.000 Euro!
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
www.oldtimerferien.de
echt ein Türken BMW ist schon wieder cool?na ja Knudsen Taunus fährt die Jugend ja auch schon wieder gern....Von welchem Krieg redest Du eigentlich die ganze Zeit? Als die bösen Schweden Euer Mecklenburg besetzt hielten etwa?ventilodiesen Sommer im Oldie 'gen Mecklenburg unterwegs ....
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Roten TR7 her, fette Alus dran,Ferrari-Pferdchen drauf (gibt's im Baumarkt als Sticker),und los geht's!Glaubt ihr jeder Zweite...,KT
Oh, soory!War auf der Prewar-Seite. Elfenbeinfarben. Und eine Zeile tiefer dieser Fred dann hier. Da sollte man die Verschachtelung mal aufheben... Zum besseren Überblick.
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 13:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jetzt mal ne Antwort von der Frau! der Beschreibung nach zu urteilen und der Aussage nach "MG ist nicht sportlich genug" würde ich wie Frank tippen, dass du Karossen wie E-Type, Corvette oder schicken Italienern im Kopf hast...da hängst du besser noch ne Null ans Budget, dann kannst du so einen Wagen kaufen, warten, unterstellen und wenn du Glück hast auch noch in Rot lackieren.einen "guten fahrbereiten" Oldie ohne Budget (denn 4000 ist eher kein Budget als ein Kleines) mit Farbwunsch zu suchen ist von vornherein schon ziemlich aussichtslos. ich gebe allen recht, die den Sympathie und Werbefaktor in Frage stellen.Denn um den zu erreichen muss man schon tiefer in die Tasche greifen um angenehm aufzufallen. Rostansatz und ähnliches geht dann natürlich gar nicht!daher mein Tipp: Orginal Fiat500/600 oder Ähnliches. ich würde eher den "och ist der süss"-Faktor ausnutzen als ne halbverrostete Butze, für die kein Geld übrig ist, um sie in Schuss zu halten, geschweige denn voll zu tanken... und selbst bei den süssesten Kleinen ist 4000 ohne "Pflegegeld" Rücklage schon knapp.Selbst der "beste" Oldie kostet dauerhaft unheimlich viel (Frau weiss, wovon sie redet) oder der Arme ist ohne Pflege langfristig dem Tode geweiht...mit gut gemeinten Grüßen,kitty,mal mit StrichAcht unterwegs ("Ihhh! Alter Stinker!" "Wenn du einmal weniger tankst, kannst du dir auch dies und das leisten..", "wie wärs mal mit Abwrackprämie?".. etc) und mal mit P1800 unterwegs ("Boah ist der geil!", "krasse Scheiße!", "scheinst aber gut zu verdienen.." etc)..