Teile nachfertigen?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teile nachfertigen?

Beitrag von Sierra » Mi 1. Sep 2010, 12:19

Ähm, schon mal bei Ludolfs angefragt?

Zoe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Teile nachfertigen?

Beitrag von Zoe » Mi 1. Sep 2010, 12:36

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 01.09.10 12:19:57Ähm, schon mal bei Ludolfs angefragt?Hab ich.... aber vielleicht kommt ja wieder mal was rein.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

StevieP2

Teile nachfertigen?

Beitrag von StevieP2 » Fr 17. Sep 2010, 06:25

Hallo Zoe,ich hab Dir gerade was dazu per Email geschrieben- eine schnelle Antwort wäre wichtig...Gruß,Steffen

Zoe

Teile nachfertigen?

Beitrag von Zoe » Fr 17. Sep 2010, 17:20

Hi Stevie,hab nix bekommen?!? (zoe (at) solitu (punkt) de) sollte aber eigentlich funzen. Ich hoffe nicht, daß es irgendwo im Spamfilter gelandet ist....Ich war heute bei meinem Toyotafritzen, weil der sich grade um die Scheibe meiner Supra kümmert; der hat gleich den Peugeot auf die Bühne gehoben und mit seinem Chefmechaniker gerätselt, was man denn machen könnte... ich wünschte, die PSA Fritzen würden sich nur halb so viel dafür interessieren.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

Antworten