Suche Oldtimer-Sportwagen !!!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

norman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von norman » Di 3. Mär 2009, 17:18

Zitat:Ein Trabant ist von allen Emotionen weitgehend gelöst.Planwirtschaft, Unrechtsstaat, Zweitaktstinker, Behelfsautomobil...Ob das alles so unemotionale Faktoren sind, ich weiß nicht...

Rentner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rentner » Di 3. Mär 2009, 18:10

Hallo !Für 4000 Euro gibts gerade mal nen fahr- und vorzeigbaren Kleinwagen . Ich würde mich an einen wenden ,der Oldtimer verleiht , und für den Reklame mitmachen .So hättet Ihr beide etwas davon Gruß : Horst

Delfin

Beitrag von Delfin » Di 3. Mär 2009, 19:07

Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 02.03.09 12:13:25.... Die Anfrage und die weiteren Bemerkungen erinnern mich an den Sommer 2008 und Bibo. Ronald...mit der Bitte um kurze "Aufklärung" (wenn möglich)------------------------------------------------------Hallo zusammen!Ja, vielleicht muss ich mir doch was anderes überlegen.Ich hatte halt die Idee, von alten u. neuen Technologien!Es ist sehr schade, dass sich daraus nicht wirklich was machen lässt.Aber trotzdem DANKE für alle Tipps die ihr mir geben konntet.Falls noch einer eine zündende Idee hat, würde es mich freuen von ihm zu hören.LG EVA

Doroma

Beitrag von Doroma » Di 3. Mär 2009, 19:30

@norman: Mit Emotionen meine ich "das Übliche", also die Vorlieben für oder Abneigungen gegen bestimmte Marken oder Modelle.@delfin: Haste ein paar Stunden Zeit? Deswegen werden wir hier immer misstrauisch, wenn auf einmal Bemerkungen wie "Ein MG ist kein Sportwagen" fallen.http://forum.oldtimer-info.d...d=954418&startpoint=1Beitrag geändert:03.03.09 18:31:35

Nachtschwärmer

Beitrag von Nachtschwärmer » Mi 4. Mär 2009, 02:22

Hallo allerseits,was die Emotionen betrifft: Welche Emotionen treiben euch, auf "suche einen Sportwagen bis 4000 €, möglichst in Ferrari-Rot" überhaupt etwas zu antworten? Ich sag's euch: weil der Unfug von einer Frau (oder von einem Menschen, welcher sich als Frau ausgibt) losgelassen wurde!Gruß Joachim

Dannoso

Beitrag von Dannoso » Mi 4. Mär 2009, 11:13

Hallo Nachtschwärmer,es geht hier nicht um vernünftige Antworten. Das das hier mit 99% Wahrscheinlichkeit ein Fake ist hat doch fast schon jeder gemerkt. Ist aber doch ganz lustig, oder?Und Wahrscheinlich ist das nur hier reingesetzt worden damit ein wenig Bewegung im Forum entstteht. Ansonsten ist ja hier seit dem Rauswurf einiger schlimmer, schlimmer "Unruhestifter" nichts mehr los.Es ist halt immer wieder auffällig das Diskussionsanregende Themen von absolut neuen Mitgliedern hier reingestzt werden. Wer auch immer das nur macht???Als nächstes würde ich mal wieder das Thema Youngtimer/Oldtimer vorschlagen, bringt auch immer viel Bewegung...Grüsse

norman

Beitrag von norman » Mi 4. Mär 2009, 11:26

Zitat:Es ist halt immer wieder auffällig das Diskussionsanregende Themen von absolut neuen Mitgliedern hier reingestzt werden. Wer auch immer das nur macht???Verschwörungstheoretiker aufgepasst: wird sind's nicht.Vielleicht mal hier bezüglich Trollen fragen: http://pentagon.afis.osd.mil/Gruß, Norman- Redaktion oldtimer-info -

FREDDY

Beitrag von FREDDY » Mi 4. Mär 2009, 11:33

Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 04.03.09 10:13:53Es ist halt immer wieder auffällig das Diskussionsanregende Themen von absolut neuen Mitgliedern hier reingestzt werden.Diese Aussage könnte man doch auch auf die schon länger aktiven Forumianer anwenden, oder?

Dannoso

Beitrag von Dannoso » Mi 4. Mär 2009, 13:48

Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 04.03.09 10:33:00Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 04.03.09 10:13:53Es ist halt immer wieder auffällig das Diskussionsanregende Themen von absolut neuen Mitgliedern hier reingestzt werden.Diese Aussage könnte man doch auch auf die schon länger aktiven Forumianer anwenden, oder? Sicher, nur die Fragen sind dann schon etwas "geschickter"...

Frank the Judge

Beitrag von Frank the Judge » Mi 4. Mär 2009, 18:01

Die "Dame" hat bisher noch nicht geschrieben, was sie wirklich sucht.Die Begrifflichkeiten "schnittig" und "cool" lassen mich, so wie ich die Mädels bisher immer verstanden habe, auf Jaguar E-Type oder Ferrari 330 GTC (o. ä.), zumindest in diese Richtung vermuten.Mustang fällt aus, weil die nur von so Drei-Tage-Bärte-Heinis aus Werbeagenturen gefahren werden und damit eher kein positives Hallo-Ergebnis hervorrufen.Eine alte Corvette ist eine Zuhälterschüssel. Die wird auch schief angesehen, bzw. die Lady bekommt anständige Sprüche, die sie dann auch hoffentlich verkraftet.Bleibt dann doch nur der E-Type. Da wissen die Mädels nicht, dass das ein Schwuchtelkarre ist. Für das angegebene Budget ist so ein Auto aber auch nur für kurze Zeit zu mieten.Ich würde in Richtung Airstream Anhänger nachdenken. Bergprüfungen sind damit recht schwierig darzustellen, aber auf Parkplätzen und Veranstaltungen macht der Eye-Catcher fürs Volk schon was her. Ziehen kann man das Mobil dann ja mit einem alltagstauglichen Allerweltsauto. Werbefläche ist zusätzlich auch noch reichlich vorhanden.Aber Delfinchen, denke nicht, dass Du eine anständigen Airstream für das Geld kaufen kannst. 25.000 Euro ist hier das Minimum für ein gutes Exemplar. Miete wäre aber realisierbar.

Antworten