Darmont???

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darmont???

Beitrag von arondeman » Di 6. Jan 2004, 21:49

Zugegeben, so was gibt's ... Aber gottseidank besteht dieses Restaurant (Forum) - falls Du das meinen solltest - ja aus ziemlich vielen einzelnen Räumen, in denen man sich unmöglich überall zugleich aufhalten kann, folglich bekommt man also auch gar nicht alles an "unziemlichem Gelächter" mit.Und zu gesitteten Tischmanieren (der Netiquette folgend) gehört ja eigentlich auch nicht, dass man im Zuge der Tischgespräche (Beitragsschreibereien) unhaltbare Behauptungen in die Welt setzt, von denen sich die mit am Tisch Sitzenden (Mitlesenden) geradezu persönlich angesprochen fühlen MÜSSEN (weil es sie direkt betrifft). WIE man dann allerdings darauf antwortet bzw. antworten darf, so dass die Form (Netiquette) gewahrt bleibt, darüber ließe sich trefflich streiten (denn da gehen hier die Meinungen ja anscheinend weit auseinander).. Übrigens: Wenn Dein Beispiel mit dem Damenverein nicht im übertragenen Sinne, sondern wörtlich gemeint war, dann kostet das aber mindestens 5 Euronen resp. 7,50 Fränkli in die Chauvi-Kasse! In diesem SinneStephan

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Darmont???

Beitrag von arondeman » Di 6. Jan 2004, 22:02

Zitat:Original erstellt von Käfer&Alfetta-Freak:Jetzt müssen wir aber aufpassen, wegen Offtopic.... Ich fühle mich auf einmal so beobachtet... Ist das mit dem Gelächter jetzt Offtopic, oder gings wirklich ums Lachen??? Bin etwas verunsichert... Ich auch! Siehe Netiquette, Abs. 7, sechster §!

Aeppelboesch Peter

Darmont???

Beitrag von Aeppelboesch Peter » Mo 12. Jan 2004, 23:27

Guten Abend,Hier bleibt der Darmont auf der Strecken.Schade, dass sowas hier vergammelt, soll Tetzlaff selbst keine Lust mehr haben.Peter

Fliewatüt

Darmont???

Beitrag von Fliewatüt » Di 13. Jan 2004, 09:10

.[Diese Nachricht wurde von Fliewatüt am 15. Dezember 2004 editiert.]

Antworten