Sattlerarbeiten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,also ich glaube nicht, daß Yvonne es sich erlauben kann, hier großen Mist anzubieten. Schlechte Arbeit würde sich sofort rumsprechen oder bei OTTO würde der erste, der schlechte Arbeit bekommen oder seine Sitze nicht wieder zurückbekommen hat, sie lynchen.Also seid doch lieber froh, wenn hier gute Arbeit zu einem guten Preis angeboten wird.GrußFrank
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sattlerarbeiten
Woni: Kann dein Sattler auch "moderne" Sitze und Türverkleidungen überarbeiten? Also Sitze mit Körpergerecht geformtem Schaumstoff und organisch geformte Türverkleidungen. Also nicht einfach Türpappe mit Lederbezug und aufgeschraubter Armlehne, sondern so wie bei einem modernen Auto.
Sattlerarbeiten
Hallo Rene E,ja, auch das kann ich anbieten. Ich habe diverse Photos bereits ausgeführter Arbeiten - unter anderem zwei Modelle eines BMW E36 (Cabrio, sowie Limousine), sowie Golf III.Bei Interesse bitte die E-Mail Adresse bekannt geben, dann sende ich Beispielbilder.Viele GrüßeYvonne
Ich bin ich und das ist auch gut so.