wie kann man nur so ein schönes Auto schlachten :-((
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Maier01:(...) wollte nur wissen ob man Fahrzeuge erhalten sollte die zwar schon 30 Jahre sind aber noch zu hunderten gibt. (...)So, und ich unterstelle, dass Du lügst!Wenn Du - wie weiter oben angedeutet - so viel Ahnung von Oldtimern hast (1926 und so'n Quatsch), dann darf sich Dir Deine Eingangsfrage überhaupt gar nicht erst stellen!Und Deine Threaderöffnung sollte nichts als Neugier erwecken, Zugriffszahlen und - noch besser - das eine oder andere Gebot zusätzlich bringen, deshalb war es auch so bemitleidenswert aufgemacht, nach dem Motto "das arme, alte Auto, es ist zu schade, bitte, bitte, errettet es vor dem Schredder..........."!Nicht mit mir, Kollege!
-
- Registriert:Do 2. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht war etwas absicht dabei, und wenn was ist da schlimmes dabei. Es könnte ja sein das gerade dadurch jemand das findet worauf er schon lange suchte. Hier wird soviel Müll und sch... geschrieben aber sich dann über sowas aufregen. Mit Sch... habe ich schönes gemeint, kannst es glauben oder nicht. Kollege von Dir möchte ich auch nicht sein. Ich habe mir mal einige Komentare angesehen, so welche wie dies:Wie seid ihr denn drauf? So ein rumgemotze.. Meint Ihr, Ihr seid was besonderes? Habe euch eine vernünftige Frage gestellt eure Frage normal beantwortet, und ihr macht so ein Hermann... Ich rege mich auch nicht auf weil ihr nen Orginal hergerichteten Wagen fahrt, was ist so schlimm dran was ich vorhabe? Danke das ihr mich so angegriffen habt, überlegt euch mal ob ihr so welche Antworten auf eure fragen bekommen möchtet.fand ich massenweise, an sowas habe ich keine Interesse und werde auch nichts mehr schreiben, das ist mir zu .....Ich wünsche allen Oldtimerfreunden die es ernst meinen, allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß mit Ihren Oldies.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab' nochmal geguckt:30% per Überweisung innerhalb von 5 Tagen (sic!), Rest bei Abholung! Ok. geht mich nix an, kannste machen wiede willst, aber irgendwie passt das in's Bild.......
-
- Registriert:Do 2. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Bist nicht der Hellste, 30% für mich und der Bekannte bekommt den rest
) Na ja , darf ja auch mal Blödes schreiben oder nicht , wers glaubt wird sellig. So Nun ist Schluß mit lustig , habe keine Lust mehr. und Tschüss

-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Maier01:So Nun ist Schluß mit lustig , habe keine Lust mehr. und TschüssVersprochen!?Was meinste wohl wieviel Infos man in Foren finden kann, wenn Hinz, Kunz und Maier hier ihre Verkaufswerbung reinstellen? Im Sternschuppen ist dein Eintrag auch sofort gelöscht worden und wenn ich hier Admin wäre, wäre das Thema auch schon im Daten-Nirwana!PS.: Habt ihr schon mal im SLC gesessen? Das ist was für Zwerge. Da sitze ich in der Pagode besser! Gruß Kai
-
Hi KaiIch weis das man im Pagode gut sitzt, habe selbst auch einen und meine Frau bekam letztes Jahr zur Silbernen Hochzeit einen von mir geschenkt, so gibt es keinen Streß mehr wer offen fahren darf.
-
Zitat:Original erstellt von Maier01:(...) 30% für mich und der Bekannte bekommt den rest (...)Ja eben, 30% für's nix tun! Für 'nen Bekannten macht man das entweder a) gar nicht, b) gratis oder c) für 'ne Kiste Bier.Passt ins Bild, sag' ich doch! Mit jedem Beitrag wird klarer, was Du für einer bist.....
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Olli,rege Dich nicht auf, das ist es nicht wert, Maierlein war mit seinem ersten Beitrag schon durchsichtig wie eine Fensterscheibe.Ich habe auch bewusst nicht gelöscht oder den Beitrag geschlossen da es immer wieder lustig ist wie solche Leute hier in der Forengemeinschaft vor die Pumpe laufen und er darf sich freuen das Rene ihn sich noch nicht vorgenommen hat .Jetzt noch zur Frage vom Gebrauchtautobeiebayverramscher "seid ihr was besonderes?". Ja, klar und deutlich, sonst merkst Du es scheinbar wirklich nicht.Es gibt wohl kaum im weltweitenwunder noch so einen Haufen wie hier und diesmal hast Du einfach die für Dich falsche Truppe erwischt, nimm es leicht, schmolle eine Runde und verbuche es unter Lebenserfahrung, hilft Dir besser drüber wegzukommen.Du darfst Dir auch sicher sein das einige hier schon auf die Bewertung warten um Dich gegebenfalls nochmals waagerecht in der Luft zu zerpflücken (ist eine Erfahrung von mir).Hier ist es einfach so wie Olli es schreibt, für einen Bekannten macht man eine solche Aktion nicht um sich 30% in die Tasche zu stecken und das unterscheidet Dich von allen hier.Naja, vielleicht lernst Du ja wirklich etwas daraus für's Leben.Ich fahre(ohne Abzocke von Bekannten)freundlich grüssender ka
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Olli, Ronald ... hinter den 30% war ein Smilie!
-
- Registriert:So 16. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es genügt nun hier.Maier 01, Sie schreiben jetzt 1260 mal.Ich vergreif mich nie mehr im Forum, ich Maier der Null Erste.Der eingeschneite Moderator.