MIELE K52/2 und K52/2 Sport
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mieleschrauber,Du darfst natürlich auch gerne vorbeikommen und Dir die Miele angucken, das ist alles werksmäßig, nix nachlackiert oder neu bezogen. Im Bekanntenkreis lief übrigens noch eine blaugraue Sport ohne Chromschwinge.Prospekte onlein finde ich gut, könntest Du bitte auch die Österreich- und Schweiz Prospekte onlein stellen oder mailen, ich hab nämlich den leisen Verdacht, das meine Miele von dort kommen könnte ... ist leider kein Händleraufkleber mehr drauf. Bei Kreidler wärs kein Problem, da gibts die Auslieferungslisten noch, wo man nach Fahrgestellnummer z.B. Typ, Auslieferdatum, Farbe, Schlüssel und Händleraddi nachfragen kann. Für Miele ist mir eine solche Möglichkeit noch nicht bekannt.Gruß von FrankPS: Hier noch eine ABE Übersicht:Mopeds mit EZ vor dem 01.01.1957 brauchten nur eine ABE für den Motor (Sachs)Ab dem 01.01.1957:Miele (HSN 0321)K 51 : ABE 1660K 50 S : ABE 1661K 52 : ABE 1932 - 1932 AK 52/2 : ABE 2174K 52/2 G : ABE 2436K 61/2 : ABE 2599Mokick:K 61/2 GK : ABE 2598Leichtkraftrad:K 53 : ABE 2435[Diese Nachricht wurde von hallo-stege am 02. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 25. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich habe leider keine Ausländischen Prospekte vorliegen ... nur die Deutschen Hier nun das Bild http://www.free-webspace.biz/Miele/A4178196.jpg wie gesagt ... Bild anzeigen drücken ...[Diese Nachricht wurde von mieleschrauber am 02. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 25. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi ... ich hab was in eBay gefunden ... guckt mal Mein Miele Herz ist am Bluten !! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 89574&rd=1 oder die ... für 30¬ nehm ich se !! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 72472&rd=1
-
- Registriert:So 3. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo hallo-stege ,Ich habe eine Miele K 52 genau wie deine ist sie ein zwischen dingen von einer k52 und einer K52 Sport. Ich denke auch das man auf Wunsch einige Sachen ändern lassen konnte .Der Lack ist genauso wie bei mir also muss es ihn so gegeben haben wobei das niemand bezweifelt hat. Wen auf deinem Typenschild K 52 steht dann hast du die auch.GrußRene
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene,im Prinzip ja, es gab nur die amtliche Typenbezeichnung "K 52 Sport" nicht, insofern steht auch bei der Sport nur "K 52" auf dem Typenschild ... Ich tippe weiterhin auf Export, denn die Maschine kommt ja aus Süd-Süddeutschland. Inzwischen bin ich auch mehr gespannt darauf, wie sie läuft, und nicht, woher sie genau kommt.Gruß von Frank[Diese Nachricht wurde von hallo-stege am 06. November 2004 editiert.]
-
Hallo ,ich hab die schnautze voll!Ich habe jetzt mittlerweise dir schon über 10 mal gesagt das du eine ganz normale K52 hast ! du hast kein Sondermodell oder irgendein EXPORT ... du merkst auch nicht das mittlerweise 3 'Mann das gleiche sagen wie ich ! Du bist kein alleswisser ... ich habe die Prospekte vorliegen und kann dies sogar beweisen ! Also finde dich damit ab das du eine ganz normale K52 hast!!!Gruß mieleschrauber !
-
Hallo ,ich hab die schnautze voll!Ich habe jetzt mittlerweise dir schon über 10 mal gesagt das du eine ganz normale K52 hast ! du hast kein Sondermodell oder irgendein EXPORT ... du merkst auch nicht das mittlerweise 3 'Mann das gleiche sagen wie ich ! Du bist kein alleswisser ... ich habe die Prospekte vorliegen und kann dies sogar beweisen ! Also finde dich damit ab das du eine ganz normale K52 hast!!!Gruß mieleschrauber !
-
doppelt !!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Stefan Hercher:Die Sport gab es nur in kabriograu/delphinblau.Das ist etwas, was ich vermulich nie verstehen werden: Wer erfindet solche Namen ? kabriograu *kopfschüttel* Das geht doch eigentlich nur nach zwei Flaschen Rotwein, oder?
-
Zitat:Original erstellt von mieleschrauber:Hallo ,ich hab die schnautze voll!Hallo Mieleschrauber, wo ist Dein Problem ??? Zitat:Original erstellt von mieleschrauber: Du bist kein alleswisser ... ich habe die Prospekte vorliegen und kann dies sogar beweisen ! Also finde dich damit ab das du eine ganz normale K52 hast!!!Ich hab die Maschine hier vorliegen und sie entspricht nicht Deinen Prospekten, also werden die Prospekte wohl falsch, ungenau oder unvollständig sein ... ich kann meine Miele natürlich Deinen Prospekten entsprechend umlackieren, den Sitzbankbezug ändern und die Schwinge verchromen lassen, aber dann wäre sie ja nicht mehr oooregenoool ...Das nur mal am Rande,von FrankPS: @Oldsbastel, die Konstrukteure von "Sportmopeds" müssen Ende der 50er Jahre nicht nur bei den Farben einige Fläschchen Rotwein intus gehabt haben, denn der Begriff "Sportmoped" ist ja schon ein Widerspruch in sich. 1,6 PS und 40 km/h lassen grüssen [Diese Nachricht wurde von hallo-stege am 06. November 2004 editiert.]