Diplomat Coupé
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				Roland Kunz
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halloTurbo 350 oder Turbo 400 müsste eigentlich problemlos passen. Nur der Träger hinten ist eventuell anderst, die ganz frühen Hydromaten waren noch kürzer und eventuell muss die Antriebswelle gekürzt werden.Wenn du eine Motornummer hast wird vieleicht alles etwas ergiebiger. Soweit ich weiss erkennt man die Corvette Blöcke an einem seitlichen CE.Grüsse
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Hallo, das hat ein bischen gedauert. Das Auto steht ein wenig außerhalb...Nummern habe ich keine sinnvollen gefunden, nur die Opel-Nr 54S*0010920, und eine eingegossene 15 auf dem Sockel für die Benzinpumpe. Wo sind den die berühmten Gußnummern?Wenn die Opel Motornummer in der Mitte einen Stern statt einem Strich hat, dann sind das die Versionen mit reduzierter Kompression, oder?Mal ne ganz andere Frage: hatte das Coupé eine eigene Betriebsanleitung?Andi
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				Roland Kunz
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Diplomat Coupé
HalloBei Opel Nummernspielereien hab ich keinen Durchblick aber bei Chevy gibt es jede Menge im Netz, z.B.: http://www.mortec.com/location.htm  http://www.mortec.com/locatpg2.htm  http://www.mortec.com/castnum.htm  oder auch ( für uns Camarodas ):  http://www.camaros.org./numbers.shtml  http://www.nastyz28.com/sbchevy/sblock.html Grüsse
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@RolandDanke für die URLs!Hast mir 'ne Menge Sucharbeit erspart. Hab' zwar das Chassis Service Manual und das Chassis Overhaul Manual für die 67er Chevrolet, Chevelle, Camaro, Chevy II und Corvette, aber da sind leider nur die Codierung der Seriennummern erwähnt - von den Gußnummern steht da (schade!) nix.Ist jetzt aber nicht mehr nötig! Mein Dank ist dir gewiß!  Ulrich
			