seltsames Phänomen, Kühlerschlauch zieht sich zusammen... Vakuum, aber wieso?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So wie der aussieht, mußt Du Dir entweder ganz viel Mühe machen oder vielleicht doch lieber gar keine und einfach einen neuen kaufen. Die Gummidichtung hat's wohl auch schon hinter sich.Gestern zufällig gefunden:http://www.ghh-industrie.de/...eckel/au ... rußMichael
-
- Registriert:Mo 17. Nov 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,jaja, ist ja schon gut, hast ja RechtAlso nach reiflicher Überlegung gibt es nur eine logische Erklärung,und das ist die mit dem fehlerhaften Unterdruckventil (um dessen Existenz ich bisher nicht wusste).Physikalische Erklärung so wie von Rentner/Schreyhalz/Brummi beschrieben, danke nochmals für die Mühe, die Beiträge zu verfassen.Beim Abkühlen ensteht durch fehlerhaftes Unterdruckventil Unterdruck im System.Dummerweise kann ich im Moment nicht mit dem Wagen fahren, werde das aber demnächst ausprobieren.Deckel wird gewechselt, danke Michael für den Tip.(übrigens warst Du früher weniger sarkastisch zu mir )Danke an alle für die Mithilfe !GrüßekaiP.S für was ist eigentlich der Druckknopf bei den Tankverschlüßen aus obigem Link ?Beitrag geändert:03.05.10 09:30:28
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, JB, wissen wollen ist interessant. Nur tun, ohne wissen warum ist stumpf: "Das war schon immer so". Mit der Einstellung gäbe es keine Entwicklung. Gruß, Burgfried
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 03.05.10 10:30:19ja Du hast Recht. Aber manchmal kommts auch auf die praktische Ausführung an dann lernt man nur aus der Praxis. Das unterscheidet den Meister vom Ingenieur, der Meister kennt es weil er es schon gesehen hat und der Ingenieur weiß es halt nur aus der Theorie.Mal sehen was ich jetzt für eine Lawine losgetreten habe, sind ja einige Ingenööre hier unterwegs womöglich auch einige selbsternannte - hahahahahahahahahanetten GrußJohnny Burnette.. allerdings gibt es auch "Inschenööre", die vor ihrer Inschenöörsausbildung eine tätigkeitsnahe, handwerkliche Ausbildung genossen haben. Eine Bitte an dich, lieber Johnny: Unterlasse bitte dieses provozierende "hahahaha" in deinen Postings.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oooch, Kai, Du hattest Glück daß Du bei dieser Widerspenstigkeit nicht mehr abgekriegt hast. Ich muß JB recht geben, man braucht weder einen Herrn Bernoulli, um einen Kühlerdeckel zu tauschen, noch gefühlte 34587 Beiträge.Und jetzt bin ich wieder still und geh reparieren statt diskutieren. GrußMichael
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 17:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ! Nach den schönen Bildchen von deeem Kühlerdeckel fallen mir nur die Worte von OTTO Waalkes ein : Angenagter ,was haben Sie zu ihrer Vereiterung zu sagen ? oder Buchtitel :" Dichtung und Wahrheit "Mit freundlichen Grüßen : Rentner
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von kai.r am/um 03.05.10 09:31:42......P.S für was ist eigentlich der Druckknopf bei den Tankverschlüßen aus obigem Link ?.....Für das gefahrlose ablassen des Druckes wenn man mal bei Betriebstemp. das Kühlsystem öffnen mussGrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€