Cadillac V8 (390 cui) mit Edelbrock-Vergaser ausrüsten!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 11.06.09 20:18:28Zitat:<b><i>Original erstellt von Frank the Judge am/um 10.06.0909:25:58</i></b>Edelbrock und Holley, beides Müll.Na, da spricht ja ein Fachmann ..... Wie sagte schon Dieter Nuhr .... ?GrußTripowerSicher, sicher, die Beleidigung mit dem Nuhr Spruch ignoriere ich einfach.Klar, Du willst wieder anspielen und kundtun, dass Du eine (originale!!!!!) Holley Tripower Anlage auf Deiner ehemaligen Corvette gefahren hast. Ansonsten hättest Du sicherlich nicht mit erhobenem Finger die Buchstaben fett getippt.Okay, ich nehme einen Teil meiner Aussage zurück. Sixpacks, die original auf amerikanischen Autos gesessen haben und von Holley kommen, sind okay. Auch Squarebores auf L88 waren von Holley. Nur wurden diese in den 60er Jahren gebaut, in USA, und nicht wie jetzt in Fernost.Heutige Holleys taugen nichts, da geht kein Weg dran vorbei. Meine oben beschriebenen Vergaserhersteller sind um Längen besser, weil dort eine Entwicklung stattgefunden hat.Als Vergaserexpertin gilt, denke ich, immer noch die Frau Hue von IOZ in Mühlheim. Vielleicht magst Du dort eine Meinung einholen, bevor ich die Fresse halten soll.Vielleicht kannst Du auch was konstruktives zum Thema schreiben. Aber bitte nicht zu synthetischem Öl und eventuellen Motorschäden.
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 15.06.09 13:04:50Als Vergaserexpertin gilt, denke ich, immer noch die Frau Hue von IOZ in Mühlheim. Ist das nicht die Dame, deren Vater "materiebeeinflussende Kondensator-Chips" auf alles klebt, was sich nicht wehrt, und so die Schwingungen an allen möglichen (und unmöglichen) Bauteilen dämpfen möchte? Als Vergaserexperte gilt, denke ich, immer noch der Herr Tyler von Bob's Services in Hameln.
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erzähle mehr ford64, dann wird Wartezeit bei Frau Hue vielleicht kürzer. Gerade ist es wie wenn man als Kassenpatient Termin bei Facharzt möchte.Cheers,healdok
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meines Wissens packt Bob Tyler keine US-Vergaser an.Ford64, denke, Du verwechselst da was.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich habe es nicht vergessen: hat denn nun jemand tatsächlich im NEUESTEN Katalog des § 29 lesen können, wo etwas von der Prüfung des Abgasverhaltens (also CO) steht ?? Neugierigen Gruß. Rolf