Suche Oldtimer-Sportwagen !!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Eva,die Beiträge von René E solltest Du genau so wenig ernst nehmen, wie es der Rest dieses Forums tut. Wie schon oben geschrieben, ist er hier so etwas wie der "Hofnarr" und muß ab und zu mal in die Schranken gewiesen werden.Zu Deinem eigentlichen Anliegen stellt sich mir die Frage, ob es sich lohnt, dafür ein eigenes Fahrzeug anzuschaffen. Im Rahmen des von Dir bezifferten Budgets wirst Du wohl kaum etwas adäquates bekommen - und die erschwinglichen Fahrzeuge werden Dir wahrscheinlich nicht den gewünschten Erfolg bescheren.Deshalb solltest Du mal darüber nachdenken, für die avisierten Events ein entsprechendes Fahrzeug zu mieten. Da hast Du individuelle Auswahl, kannst im Bedarfsfall wechseln und hast keine Unterhaltskosten. Unter dem Strich ist das wahrscheinlich die günstigere und effektivere Lösung.Oldtimervermietungen gibt es bundesweit in größerer Zahl - und auch der ein oder andere Privatmann stellt gegen ein kleines Entgelt schon mal sein Fahrzeug zur Ausstellung zur Verfügung. Dafür ist dieses Forum auch bestimmt keine schlechte Adresse.Grüße aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 02.03.09 10:58:07René E ...ist er hier so etwas wie der "Hofnarr" Wobei die "Könige" hier durchaus auch genug Stoff für des Hofnarrs Späße liefern.Schade daß einige Hofnarren im letzten Jahr gekündigt wurden. So muß ich hier fast alleine vor mich hin spaßen
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von norman am/um 02.03.09 10:39:44unser werter User "Rene E" dient der allgemeinen Forenbelustigung.Einer muß die Dreckarbeit ja machen. Siehe oben! Beitrag geändert:02.03.09 11:24:57
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,die Idee von ReneE mit einem Trabbi ist schon sehr gut! Billig, auffällig und geht locker als Oldie durch. Kann man ja rot streichen, kostet die Dose beim OBI 20 Euro und gut is es.Ein Youngtimer würde ich nicht nehmen. Fällt in keinster Weise auf und geht beim normalen Publikum nicht als Oldtimer durch, eher als Gebrauchtwagen, was ja fürs Image des Geschäftes nicht gerade förderlich wäre.Grüsse
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Irgend etwas hielt mich gestern davon ab, auch auf Rene E einzukloppen. Spät abends kam mir dann ein Gedanke, was ihn zu dieser Bemerkung hätte hinreißen können und inzwischen fühle ich mich auch bestätigt. Die Anfrage und die weiteren Bemerkungen erinnern mich an den Sommer 2008 und Bibo. Ronald
-
Genau: Bibo oder wie überbrückt man in einem Hofnarrenbereinigten Forum die Sauregurkenzeit
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zur Bekräftigung siehe hier:Zitat:Original erstellt von Delfin am/um 01.03.09 18:05:25Der MG würde mir zwar gefallen - ist aber kein Sportwagen.... und ein 280 SE oder ein Opel Admiral waren nie richtige Reiselimousinen!
-
- Registriert:Mo 17. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn einen der Verdacht dünkt, es mit einer weniger ernstgemeinten Anfrage zu tun zu haben, muss man sein Gegenüber direkt aufs unterste beschimpfen. Man lernt anscheinend nie aus.
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich mag René's Sprüche GrußUli
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja.. es kommt darauf an, was für eine Art Promotion gemacht wreden soll.Ein paar recht hübsche Autos gibt es in der Preisklasse durchaus (allerdings keine echten Sportwagen):- Opel Rekord D Coupe / Commodore B Coupe- Ford Knudsen Taunus Coupe- Ford Mustang IIetc..Übrigens hat mein Vega beim Kauf auch etwa das gleiche gekostet... Steffen