Sattlerarbeiten

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sattlerarbeiten

Beitrag von oldsbastel » Fr 20. Feb 2009, 13:28

Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 20.02.09 11:07:32Normal wäre es, wenn man sooo am Wohl der anderen Oldtimerbesitzer interessiert ist, hier im Forum einfach die Adresse zu nennen.Dannos? Hallo? Schuss nicht gehört?Yvonne verdient damit ihr Geld. Von daher ist das so völlig i.O. Ich verrate meine Bezugsquellen und Kunden auch nicht, bevor nicht die Aufträge und Kundenschutzvereinbarungen unter Dach und Fach sind. Das machen andere mit mir im Übrigen auch nicht anders.Wo bitte ist das Problem?Yvonne:Ich denke da z.B. an diesen Schwingsattel. Der ist im Moment mit Leder bezogen. Im Original gehöt da so ein Wachstuchartiger Bezug drauf. Ich wusste auch mal wie das Zeug heißt. Drillastic glaube ich, bin mir aber nicht sicher. Lederdecken gibt es dafür zu kaufen. Bei dem Wachstuch ist es schon schwieriger.Beitrag geändert:20.02.09 12:34:23

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sattlerarbeiten

Beitrag von oldsbastel » Fr 20. Feb 2009, 13:52

Hier mal noch ein Bild eines solchen Sattels. Das ist zwar nicht mein Sattel, aber ansonsten ist er baugleich. Der Bezug dürfte aber auch hier nicht mehr orignal sein.Ansonsten wäre noch die Sitzbank einer XS 1100 zu beziehen. Allerdings ist hier weniger der Bezug kaputt. Vielmehr müsste neuer Schaumstoff drunter. Motorradsitzbänke haben allerdings einen ziemlich festen Schaumstoff, der wohl auch nicht an jeder Ecke verfügbar ist.Beitrag geändert:20.02.09 12:53:50

Dannoso

Sattlerarbeiten

Beitrag von Dannoso » Fr 20. Feb 2009, 14:10

Zitat:...Yvonne verdient damit ihr Geld. Von daher ist das so völlig i.O. Ich verrate meine Bezugsquellen und Kunden auch nicht, bevor nicht die Aufträge und Kundenschutzvereinbarungen unter Dach und Fach sind. Das machen andere mit mir im Übrigen auch nicht anders.Wo bitte ist das Problem?...Hallo,kein Problem. Aber seit können Gewerbliche Anbieter hier kostenlos Werbung machen? Ich kann mich an andere erinnern die wurden sofort niedergemacht...GrüsseBeitrag geändert:20.02.09 13:09:26

Tripower
Sattlerarbeiten

Beitrag von Tripower » Fr 20. Feb 2009, 19:45

Eigentlich reagiere ich auf Deine destruktiven Provokationen ja grundsätzlich nicht. Hier deshalb nur ein Satz zur Klarstellung:Es macht einen Unterschied, ob ein langjähriges Mitglied dieses Forums seine (neue) Geschäftsidee darlegt oder ob jemand dieses Forum ausschließlich dazu nutzt, für sein Gewerbe zu werben - und das am besten gleich mit dem ersten Beitrag!GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Dannoso

Sattlerarbeiten

Beitrag von Dannoso » Fr 20. Feb 2009, 21:24

Hallo,ach so: eine Hand wäscht die andere, muss einem doch gesagt werden... GrüssePS: Zweierlei Maß sind mir suspekt

Frank the Judge

Sattlerarbeiten

Beitrag von Frank the Judge » Mi 4. Mär 2009, 18:33

Leider ist das von mir angeforderte Angebot noch nicht eingetroffen. Möchte noch mal höflich dran erinnern.Grüße von einem, der Geld für Sattlerarbeiten in der Hand hat, aber nen kalten Hintern wegen der unbezogenen Alusessel.

Woni
Sattlerarbeiten

Beitrag von Woni » Mi 4. Mär 2009, 20:26

Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 04.03.09 17:33:59Leider ist das von mir angeforderte Angebot noch nicht eingetroffen. Möchtenoch mal höflich dran erinnern.Grüße von einem, der Geld für Sattlerarbeiten in der Hand hat, aber nenkalten Hintern wegen der unbezogenen Alusessel.Also sei mir nicht böse, aber diese Anfrage war die einzige, die ich nicht beantwortet und somit nicht ernst genommen habe.MfGYvonne
Ich bin ich und das ist auch gut so.

Woni
Sattlerarbeiten

Beitrag von Woni » Mi 4. Mär 2009, 20:29

...für seriöse, ernst gemeinte Anfragen ohne zynischen oder ironischen Hintergrund investiere ich meine Zeit natürlich gerne weiterhin...Nette GrüßeYvonne
Ich bin ich und das ist auch gut so.

Tripower
Sattlerarbeiten

Beitrag von Tripower » Do 5. Mär 2009, 09:28

Touché!
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Frank the Judge

Sattlerarbeiten

Beitrag von Frank the Judge » Do 5. Mär 2009, 11:15

Denkst Du denn wirklich, ich mache mir die Mühe, nach 14 Tagen diesen Beitrag noch mal hochzuholen, wenn ich nicht die beiden Stühle bezogen haben wollte?Ich kann natürlich wieder zu den altangestammten Sattlern marschieren. Aber nach den doch positiven Beiträgen hier dachte ich naiv: Versuchste es mal.Muß aber nicht sein, böse bin ich Dir natürlich auch nicht. Hätte nur mindestens erwartet, eine Absage zu bekommen.

Antworten