Twingo macht Zicken :-(
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Willi am/um 20.12.06 12:33:53Gruß Willi ( Ex Twingo Fahrer )Willkommen im Club!GrußUli..der seinen Twingo 120tkm gefahren hat.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wie Uli,hat Deiner auch geruckelt......grußth.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nö, der hat nicht geruckelt (im Gegensatz zu den Meganes ).Allerdings ist bei 120.200 km auf dem Rückweg von Frankfurt der Zahnriemen gerissen. Zuhause (dank ADAC) hatte ich dann exakt am gleichen Tag das Schreiben meines Renault Händlers im Briefkasten, dass ich den Zahnriemenwechsel bei 120 tkm nicht vergessen sollte. Mann, was war ich begeistert Reparatur bei Renault lohnte nciht, da die die kleinen Maschinen nicht mehr aufmachen sondern nur AT Motoren für 3.000€ anbieten. Hab ihn dann bei nem Motorenbauer für 900€ wieder instand setzen lassen.GrußUli