Alte Tricks der Kraftfahrzeugsfahrer.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ferdisponti:Was auch von früher her bleibt sind die Dieselautos mit Mantel auf dem Kühler...was übrigens mit dem Dieselmotor überhaupt nichts zu tun hat...das gabs auch für jeden Benziner. Bei Opel gab es das sogar ab eleganter ab Werk, "Kühlerjalosie" genannt- per Seilzug betätigt vom Armaturenbrett heraus.Bei langen Bergabfahrten ohne viel Last bei sehr kalten Temperaturen wünsche ich mir das auch für moderne Autos- auch heute heizt dann nämlich gar nix mehr...Steffen
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also unter uns gesagt, je länger ich mir die haarsträubenden Beiträge des Threaderöffners ansehe, desto intensiver werde ich in meiner Ansicht bekräftigt, es hier mit einem klassischen Troll zu tun zu haben.Gruß,Mario
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oder eines altbekannten Forumsmember, der sich hier unter neuem Namen einen Spaß macht.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh, das ruckelt hier aber gewaltig! Ferdi scheint der Bruder von Aly zu sein
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Nun weis ich nicht mehr weiter.Was soll das?Was ist ein Troll? Ostbourne...Also nochmal das hier war seriös.Könnt Ihr euch noch an die Decken errinnern.... und seht Ihr das heute noch?Anderer Trick: Lampen kurz anschalten um Batterie auf Starten vorzubereiten...oder Zementsack im Kofferraum...oderDie Gummistreifen zum 'Entladen' des FahrzeugsFerdi,
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo schnell normal,wer ist Ali?F
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin dafür, im Zuge der Forumüberarbeitung eine Rechtschreibprüfung einzubauen.Aaaargh, das ist ja unerträglich!
-
Vince, Sei nicht so streng.Normal wird normal so geschrieben.Nochmal wird normal nochmal geschrieben.Aber in der Hetze läuft da mal was aus dem Ruder.Ich geb mir recht mühe, das mit den Kommata krieg ich jetzt fast hin.Die Forumsüberarbeitung ist damit dann weniger dringend.Sei mir bitte nicht böse.Ferdi
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ok, ich mach mal den "Piano"-mann. Leute, mal piano ...So daneben ist die Frage in einem Oldieforum nicht und der Versuch, sich Mühe zu geben, ist erkennbar.Also: Ich erinnere mich, dass mein Vater im Winter jeden Abend die Trabbi-Batterie ausbaute und mit in die Wohnung schleppte.Mantelriemen als Schneekettenersatz und Anfahrhilfen waren Winters an Bord. In den Tank kam bei Langstreckenfahrten irgendein Zusatzmittel, dass in der DDR nur unter der Hand zu bekommen war (weiss noch einer, wie es hieß?) Bei Bergetappen wurde die Motorhaube aus der ersten Verriegelung gezogen, um mehr Lüftung zu erreichen, für die Scheibenwischer wurden die kleinen Flügelchen für höheren Anpressdrick organisiert (gibt es auch heute noch) Mit Begeisterung sah ich als Stift, wie mein Vater seinem Auto einen geblasen hat (immer im Winter in´s Schloß von der Fahrertür )Dann gab es neben dem Tank noch die 0,25 L Milchflasche zum Ölabmessen beim Selbermischen.Achja nicht zu vergessen: Wichtig war die gehäkelte Klopapiermütze im Fond, damit der Dackel weich mit dem Kopf aufschlug
Jens[Diese Nachricht wurde von Privra am 24. März 2006 editiert.]

-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibt es noch diese Zündfunkenverstärker oder Kraftstoffionisatoren oder diese Wirbelbleche für unter die Vergaserdichtung, alles zusammen dürfte doch die Leistung spürbar erhöhen.....bei gleichzeitiger Kraftstoffersparniss!!!Oder Salatöl statt Diesel tanken!
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€