Alles zum VW Typ 2 T2 Bus/Transporter
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 17. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich dachte hier leut zu finden im besitz von--oder auf der suche nach rechts--links und gradaus-schrauben---zum teil fehlen sie ja massiv ::hier menschelt es --besser DEUTSCHT-es ja gewaltig....gibts da keine viren oder so die man Rene E und konsorten..,,,(machte unter DODGE mit bee bob-feta-freak gleichwertige erfahrung)
-
- Registriert:Fr 17. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nochmal nix zur frage ..ich trauere heute noch nach18 jahren meinem-Doka bj66 hinterher - mit den letzten von vw erhältlichen feuerwehr-drehstäben(damals 800 dm)versorgt +50 ps-käfermotor+r4-schiebedach !
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
liebe fussels,wenn ihr meinen beitrag mal genau lest werdet ihr feststellen das es (mir) gar nicht um das fahrzeug ging. ich habe es mir nicht einmal angesehen (weil es mich nicht interessiert). dementsprechend bitte ich mal von bezeichnungen wie "oberlehrer" oder "geistiger armut" abzusehen.es ging um pablos dumme bemerkung mit dem "blockwart" und um nichts anderes. und das toleranz im allgemeinen auch grenzen haben kann, ohne gleich in denunziantentum zu verfallen.aber er ist ja zumindestens konsequent, lebt nun zwar in einem zu 90% von all-inclusive-prolls finanzierten entwicklungsland, aber haupsache kein gesetz und keinen tüv. man kann eben nicht alles haben.ach übrigens: den besoffenen sch... engländer der mir vor ein paar tagen auf ibiza frontal mit seinem lkw in mein auto gecrasht ist, werde ich übrigens denunzieren, bespitzeln, anzeigen und (u.a. auf schmerzensgeld) verklagen. und das ist gut so....
-
- Registriert:So 12. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von drachenwaage:machte unter DODGE mit bob gleichwertige erfahrungHi,das ist nichts neues! Der ist hier offenbar der Platzhirsch und genießt absolute Immunität.Mich hat er auch schon dumm von der Seite angemacht. Und beobachte mal die, die dem die Stange halten. Sind immer die gleichen...
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von drachenwaage:machte unter DODGE mit bee bob-feta-freak gleichwertige erfahrung)Hallo Mannie,Zitate editieren und den Sinn verkehren sollte man nicht machen. Auch sowas kann zu groben Mißverständnissen führen.Freundliche Grüße
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Pablo.Dein Statement würde ich sofort unterschreiben!!!!Immer schön zu lesen das es Leute gibt die andere Leben lassen.Gruß aus dem SchneeBische
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@KLEweiss nichts ueber Eure Fusselszene ausser dem, was ich auf Eurer Website gefunden habe. Finde ich prima. Ich bin Oldtimerfan seit Urzeiten, fahre aber auch hotrods und customs. Die leider oft Deutsche Einteilerei in schwarz/weiss, gut/ schlecht, richtig falsch geht mir schon seit jeher auf den Nerv. Unter anderem darum bin ich aus Deutschland vor langer Zeit ausgewandert. Und dann der Schrei nach Gesetz, Tuev, Bullen,Paragraphen. Macht weiter so, ihr seid innovativ, habt Phantasie und macht euren Kram, der Euch gefaellt. Das finde ich sehr gut, auch wenn mein Geschmack vielleicht ein ganz anderer ist. mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von drachenwaage:....gibts da keine viren oder so die man Rene E und konsorten..,,,(machte unter DODGE mit bee bob-feta-freak gleichwertige erfahrung)Lerne vielleicht erstmal richtig deutsch zu schreiben, bevor du lernst Viren zu verschicken!P.S.: Bei solchen Androhungen ist es zudem ratsam sich mal das Profil des "Bedrohten" anzusehen.Einem langjährigen Softwareentwickler einen Virenangriff anzudrohen, ist ungefähr so wie sich mit einem Berufsboxer prügeln zu wollen.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 20. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@monsterbacke.So, Du wartest also auf eine Antwort auf deine email? Und nennst mich deswegen einen Feigling!Ich fasse mal aus der Diskussion zusammen, die in Eurem Forum stattfindet: "Spießer... Vollidioten... "dem Knetkopp in dem Oldtimerforum", "Vielleicht verrät er uns ja mal was er so fährt....wahrscheinlich gar nix, weil er nix fertigkriegt und deshalb so frustriet ist "..Sensationslüsterne Arschgesichter...judas@oldtimer-ignorant.deBei dieser Ausdruckweise scheine ich mit meiner "auf gut Glück" Einschätzung "Proll" offensichtlich richtig gelegen zu haben.Jede weitere Diskussion mit Euresgleichen erübrigt sich von daher.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 20. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Rene:schon das war zuviel der Ehre, Rene.Einfach ignorierenmit tropischen Gruessenpablo