Stoffabdeckhaube-Staubschutz für In-der-Garage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sach' ich doch! Kaum gibt's was hinter die Löffel, schon ist Ruhe. Aber erst rumzicken ...[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 26. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also wir hatten auf unserm Porsche Boxster auch nur ein Baumwolllaken, und es gab keine Kratzer (hätte man gesehen ihn dem schwarz uni!)!!! Allerdings werden wir für unsere Healey's auch bei Stanley einkaufen gehen *g* Ich werde wahrscheinlich die version nehmen mit Einstieg, dann muss man ihn nicht immer abdecken, wenn man was rausholen muss!!!!mfg Ferdi
-
- Registriert:Di 21. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts für ungut liebe Oldtimerfreunde, aber EUR 2oo,- für den Innenraumüberzieher ist wohl noch kein Grund in euphorische Begeisterung auszubrechen - außer man ist selbst der Verteiber des Lakens.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab meiner Oma n paar Bieberbettlaken aus dem Keller geleiert.Die sind relatif dick.Eine halbe Stunde an der Nähmaschine war das Thema erledigt.Ergebnis ist weis, sauber, gut geschützt, ordentliche Materialstärke und waschbar.mfg, Mark
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!So, jetzt ist mein "Schnäppchen" angekommen!Habe es aber noch nicht ausgepackt, da ich erst die Rechnung verkraften muß und noch warten will,bis meine Wut verflogen ist,sonst zerrupf ich das Ding womöglich gleich in der Luft!!! Ach so, der Grund für meinen leicht gestiegenen Blutdruck: Die Staubdecke kostet günstige 29 Euro, der Versand per Nachnahme (ACHTUNG!):15 EURO!!!!(ohne die Gebühr für den Paketversand, nochmal 2 Euro)Kann das sein? 15 Euro für einen ca. 1,5 Kilo schweres Päckchen,Maße: 47x20x30 cm ?Für den Betrag hätte ich es fast selbst in Hamburg abholen können!!wutschnaubender GrußRainerWelchen Eindruck die Schutzdecke macht, berichte ich später...Hilde, hol meine Tropfen!!!!!
-
- Registriert:So 2. Nov 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloIch möchte das Thema nochmal aufgreifen und meine Erfahrung weitergeben.Ich habe zwei dieser Auto-Pyjamas von Stanley. Einen seit 91 und einen seit 2000. Nach diesem Winter werde ich auf andere Abdeckungen einer Osnabrücker Firma umstellen (Namen kann ich nachliefern, habe den Prospekt jetzt nicht zur Hand). Der Grund ist folgender: Meine Wagen stehen in einer Scheune. Die Qualität der Pyjamas ist zwar zweifellos sehr gut. Sie haben sich aber einmal als nicht auf Dauer staubdicht erwiesen. Feiner Staub durchdringt im Laufe der Zeit den dicken Baumwollstoff und findet sich dann auf dem Wagen wieder. Ausschlagen nützt nichts, reinigen sowie waschen auch mit kaltem Wasser führt zum Einlaufen.Außerdem nimmt der Stoff bei feuchtem Wetter wie derzeit auch Feuchtigkeit auf. Die Abdeckung, die ich mir jetzt ausgesucht habe, hat innen eine weiche Fließschicht als Auflage und Kratzschutz. Außen ist eine feuchtigkeitsabweisende, staubdichte aber luftdurchlässige Deckschicht. Die Preise sind übrigens ca ein Drittel bis zur Hälfte günstiger als die der Pyjamas.Beste Grüße Ralf
-
- Registriert:Di 21. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jtzt wär wohl wieder interessant, was kostet das gute (bessere) Ding und wo erhält man es?
-
- Registriert:So 2. Nov 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo nochmalGut, da eine andere Anfrage danach auch per Mail kam, werd ich mal die Angaben machen. Erstmal der Hinweis, ich bin mit den Leuten weder verwandt noch befreundet und bekomme auch keine Provision.Die Dinger (Produktname Bondtech-Super)werden vertrieben von der Firma Meier-Lenk GbR in Osnabrück, Tel. 0541/205205-2. Eine Internetseite gibt es wohl nicht. Auf Anfrage versenden die aber einen kleinen Prospekt mit Musterstücken.Preise bei der mittleren Qualität zwischen 65 und 100 €. Sie sind wohl auch auf einigen Oldtimermessen wie Bremen und Essen anzutreffen. Es gibt auch noch einfachere und stabilere Ausführungen.Nach meinen Begriffen müßte diese Art für nicht ganz staubfreie und der Luft ausgesetzte Räume (eben eine allerdings gute Scheune) die Richtige sein.Beste GrüßeRalfP.S. Edit wg. Groß-/Kleinschreibe und Ergänzung[Diese Nachricht wurde von r17 am 03. Dezember 2004 editiert.]
-
Danke für die prompte Antwort, werde mich um den Prospekt bemühen, da auch der Preis vernünftig erscheint. Was tut man nicht alles für seinen Oldie.......
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,meine "Polycotton" Haube für 27 € von "Cover Light" aus Hamburg hat auch 12€ Versand gekostet. Da wird der Gewinn wohl durch die Versandkosten erzielt, so kann die Haube auch günstiger sein....Das Material ist voll waschbar (30 Grad) und läuft auch nicht ein. Hab' ich getestet.GrußHeinz