/8 mit Sonnendach nachrüsten?!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 19. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael!"Zum nachträglichen Einbau würde ich wohl doch den 5 kg Hammer ( weil der Meißel so stumpf ist) nehmen..."DEN FINDE ICH GUT!-----------------------Ja ja, umsomehr ich mich mit unserer beider, gemeinsamen Beiträgen und denen der anderen Mitglieder beschäftige.....Is ja Unsinn, sich deshalb " anzumachen ".Okay, mein Ton mag Dir zu lax erscheinen, bis auf " ange..... " finde ich aber, dass mann bei unserem Thema ruhig etwas entspannter sein darf???!Ich wollte versuchen, nicht mehr in unsere Diskussion einzusteigen, kanns mir aber nicht ganz verkneifen:Wie gesagt:Ich bewege seit über 20 Jahren "alte Autos", die nach mir nicht auf den Schrott gewandert sind, sondern eher nach meiner Zeit besser, und deshalb wiederverkäuflich waren.Ich redete nicht immer von "drüberjauchen".Und auch damals in meinem Beitrag war es nicht wörtlich gemeint!!!Sorry, falls wir uns mißverstanden haben; aber soodderso:Die Beiträge in Ihrer Gesamtheit hamm mir geholfen, ich denke weiter darüber nach.Und NICHT NUR unter dem Aspekt der ORIGINALITÄT.....Lieben Gruß an alle......PS: Ich melde nicht ab - sondern mache mein Auto Winter- und Fahrbereit!
-
- Registriert:Sa 19. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael!"Zum nachträglichen Einbau würde ich wohl doch den 5 kg Hammer ( weil der Meißel so stumpf ist) nehmen..."DEN FINDE ICH GUT!-----------------------Ja ja, umsomehr ich mich mit unserer beider, gemeinsamen Beiträgen und denen der anderen Mitglieder beschäftige.....Is ja Unsinn, sich deshalb " anzumachen ".Okay, mein Ton mag Dir zu lax erscheinen, bis auf " ange..... " finde ich aber, dass mann bei unserem Thema ruhig etwas entspannter sein darf???!Ich wollte versuchen, nicht mehr in unsere Diskussion einzusteigen, kanns mir aber nicht ganz verkneifen:Wie gesagt:Ich bewege seit über 20 Jahren "alte Autos", die nach mir nicht auf den Schrott gewandert sind, sondern eher nach meiner Zeit besser, und deshalb wiederverkäuflich waren.Ich redete nicht immer von "drüberjauchen".Und auch damals in meinem Beitrag war es nicht wörtlich gemeint!!!Sorry, falls wir uns mißverstanden haben; aber soodderso:Die Beiträge in Ihrer Gesamtheit hamm mir geholfen, ich denke weiter darüber nach.Und NICHT NUR unter dem Aspekt der ORIGINALITÄT.....Lieben Gruß an alle......PS: Ich melde nicht ab - sondern mache mein Auto Winter- und Fahrbereit!
-
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,na', denn ist ja alles geklärt... bis auf die Frage mit dem fünften Gang und dem Aschenbecher respektive der Lebensgefahr, oder bezieht sich das auf "Rauchen gefährdet die Gesundheit"?Das hätte ich doch gerne noch gewußt...Ich liebe Euch alle!MichaelP.S.: Den Beitrag im Spiegel habe ich gelesen, bin aber anderer Meinung und lehne für mich die Zeichensprache ab, weil ich finde, daß der Rest unserer Sprache genügend bildhafte Ausdrucksmöglichkeiten bietet. Hat den großen Nachteil, daß man öfter den Grips bemühen muß...
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es ging mir auch weniger um die Zeichensprache, als um den Grund ihrer Einführung: Satire und Ironie im geschriebenen Wort sind ein glattes Parkett! Wenn man nicht missverstanden werden will, sollte man damit zurückhaltend sein. Oder in Kauf nehmen, beim Wort genommen zu werden.Dieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Dieter:....da ist was dran...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........