Wer kann Strahlbetrieb empfehlen?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Karl Brutal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Karl Brutal » So 25. Jan 2004, 18:08

Moin, moin,ich hab´ verschiedene Teile meines MG A´s und Sachen aus´m Garten bei "Kugelstrahl" in Hagen machen lassen. Die Beschichtungsarbeiten geben sie zu einer benachbarten Firma, machen Dir aber bei ordentlichen Arbeitsergebnissen super-günstige Komplettpreise. An Farben ist alles aus dem "RAL"- Eimer da. Die Firma war auch schon vor ein paar Jahren von "Markt" in Zusammenhang mit einem großen Sandstrahlartikel besucht und fotografiert worden. Muß nix heißen, aber dennoch ...Viele Grüße an alle, Euer Kalle!

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » Mo 26. Jan 2004, 00:07

Beim Herrn humberg waren sie glaub ich letztes jahr, wegen dem sandstrahlen im zusammenhang mit trockeneisstrahlen.Denke, dass bei felgen auch nciht zu viel falschzumachen ist.Sollte man eher nach der Region entscheiden.

Antworten