Horch Bj. 1937

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Horch Bj. 1937

Beitrag von citroeni » Fr 5. Jul 2002, 21:59

Zitat:Original erstellt von Käfer&Alfetta-Freak:Hi!Gibts da auch noch Platz für Schnorch? röhrendnö...

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Horch Bj. 1937

Beitrag von Mario » Sa 6. Jul 2002, 08:24

... und auf horch reimt sich storch nö, ist mir alles zu albern geworden hier gruß,mario

citroeni

Horch Bj. 1937

Beitrag von citroeni » Sa 6. Jul 2002, 18:23

...und gorch (fock).....das wird jetzt echt albern hier........nenene....schlimm sowas......christopher

Guido944

Horch Bj. 1937

Beitrag von Guido944 » So 7. Jul 2002, 01:26

Zitat:Original erstellt von Rene E:Obwohl wegen der Originalität für diese Gesangsdarbietung ein Röhr 8 benötigt wird.Daher also das röhrend Tschoe, GuidoP.S. Röhrt aber nur mit großen Ofenröhr ... äähh. Rohr ...

Pippi

Horch Bj. 1937

Beitrag von Pippi » Sa 13. Jul 2002, 20:36

Hallo,ich muß schon sagen, daß es ziemlich traurig ist, was die Leute so von sich geben und am Thema völlig vorbeireden. In einem Schulaufsatz würde es heißen:"Thema verfehlt 6".Der tametsbichler hat es mehrmals betont, daß er nur für einen sich kundig macht und das er selbst nur dürftige Informationen über dieses Fahrzeug hat. Darum ist ja an diese Formum herangetreten um sich die Fehlenden Infos zu beschaffen.Es gibt aber immer wieder so Schlaumeier, die den tametsbichler als "Dampfplauderer" hinstellen und auch noch in Richtung braune Ecke stellen, wobei ich bei diesen Leuten mehr als bezweifel, daß sie in irgendeiner Weise eine Ahnung von Oldtimer haben oder so einen jemals live gesehen haben.Bei diesen Leuten handelt es sich um heiße Luft und nicht beim tametsbichler. Dazu kann man nur eines sagen, halten sie sich von solchen Foren lieber fern und beglücken lieber Leuten in einem Chat-Room mit ihren geistigen Ergüssen, da ist so ein geschwätz ganz gut aufgehoben.Pippi

Mario

Horch Bj. 1937

Beitrag von Mario » Sa 13. Jul 2002, 20:42

hallo pippi,traurig, daß es jemand nötig hat (ich vermute entweder tametsbichler selbst oder sonst einen guten bekannten hinter diesem nick) in einen anderen nick zu schlüpfen und die forumsteilnehmer hier zu beleidigen.warum dieser beitrag aus dem ruder gelaufen ist, war bei aufmerksamer lektüre nicht zu übersehen.also liebe(r) pippi. erst lesen, dann quatschen.noch was: es ist besser wenn du dieses forum hier nicht mehr frequentierst, anstatt es den teilnehmern hier nahezulegen.mario

Pippi

Horch Bj. 1937

Beitrag von Pippi » Sa 13. Jul 2002, 20:43

Hallo,ich muß schon sagen, daß es ziemlich traurig ist, was die Leute so von sich geben und am Thema völlig vorbeireden. In einem Schulaufsatz würde es heißen:"Thema verfehlt 6".Der tametsbichler hat es mehrmals betont, daß er nur für einen sich kundig macht und das er selbst nur dürftige Informationen über dieses Fahrzeug hat. Darum ist ja an diese Formum herangetreten um sich die Fehlenden Infos zu beschaffen.Es gibt aber immer wieder so Schlaumeier, die den tametsbichler als "Dampfplauderer" hinstellen und auch noch in Richtung braune Ecke stellen, wobei ich bei diesen Leuten mehr als bezweifel, daß sie in irgendeiner Weise eine Ahnung von Oldtimer haben oder so einen jemals live gesehen haben.Bei diesen Leuten handelt es sich um heiße Luft und nicht beim tametsbichler. Dazu kann man nur eines sagen, halten sie sich von solchen Foren lieber fern und beglücken lieber Leuten in einem Chat-Room mit ihren geistigen Ergüssen, da ist so ein geschwätz ganz gut aufgehoben.Pippi

FRANZ911

Horch Bj. 1937

Beitrag von FRANZ911 » Sa 13. Jul 2002, 21:50

Hi Käfer&Alfetta-Freak!Hi osbourne68!Auch ich möchte mich Euren "Gedanken" bezüglich oben Genannten und/oder?!? ...... anschließen. Grüße -FRANZ911-

Arielle

Horch Bj. 1937

Beitrag von Arielle » Sa 13. Jul 2002, 23:23

Hallo Pippi!Ich bin auch neu im Forum. Im Gegensatz zu tametsbichler habe ich aber bisher immer normale Antworten bekommen. Muss also wohl an der Frage liegen, oder???Gruss, Arielle

FRANZ911

Horch Bj. 1937

Beitrag von FRANZ911 » Sa 13. Jul 2002, 23:31

Hi Arielle!Hast Dein Auto wieder hinbekommen? Für morgen wünsche ich Dir und allen anderen auch halbwegs schönes Wetter und viel Spaß! Liebe Grüße -FRANZ-

Antworten