Kleines Kennzeichen...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 22. Nov 2008, 01:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das war der Originaltext.Mehr gabs nicht.Wo kommt der Rest her?Und wie schon mehrfach festgestellt : Das gilt nicht mehr.GrüßeBeitrag geändert:02.07.10 10:34:21
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 17:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleines Kennzeichen...
Ja , das Theater kenne ich auch .Beispiel : Enduro ; Auspuff in Höhe des Nummernschildes ; 6 Volt ; Nummernschild = Kuchenblech (angeblich nur so zulässig ) Ergebniß : Nummernschild schmolz an der Auspuffseite weg ; von mir bearbeitet (teilweise abgeschnitten ); Strafmandat ; Protest ; nicht bezahlt ; Anzeige ; Sache ging vor den Regierungspräsidenten von NRW ; keine Entscheidung (typisch) aber Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt ; Mopped verkauft . Ich hatte damals weder Lust noch Geld noch Zeit ,mich wegen solcher Kinkerlitzchen mit den Behörden anzulegen . War ja wohl eine Frage zwischen Honda und dem Kraftfahrbundesamt.Mitfreundlichem Gruß : Rentner 1
Kleines Kennzeichen...
Zitat:Original erstellt von wagalaweia am/um 02.07.10 10:37:15Das war der Originaltext.Mehr gabs nicht.Wo kommt der Rest her?Und wie schon mehrfach festgestellt : Das gilt nicht mehr.GrüßeBeitrag geändert:02.07.10 10:34:21Da hast Du schon das richtige gefunden. Im Anhang wurden die Ausnahmen bekanntgegeben. Jetzt sind diese natürlich nicht mehr auffindbar. Ich muss irgendwann einmal nachschauen, ob ich irgendwo im Archiv noch etwas "schwarz auf weiß" finde. In der "Markt" hat das doch auch gestanden, ist bestimmt zwhn Jahre her.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
www.oldtimerferien.de
-
- Registriert:Sa 22. Nov 2008, 01:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleines Kennzeichen...
Welcher Anhang ?Grüße
Kleines Kennzeichen...
Zitat:Original erstellt von wagalaweia am/um 02.07.10 10:37:15Das war der Originaltext.Mehr gabs nicht.Wo kommt der Rest her?Und wie schon mehrfach festgestellt : Das gilt nicht mehr.GrüßeBeitrag geändert:02.07.10 10:34:21Für den Originaltext gab es in der StVZO einen Anhang.
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
-
Kleines Kennzeichen...
Viel Spaß beim Suchen.Ausserdem möchte ich auf den offensichtlichen Widerspruch zwischen Deinen Ausführungen und dem Gesetzestext hinweisen.Da steht ein Datum.Und von "Alle" steht da auch nichts.Aber ist doch eh nicht mehr maßgebend.Grüße
Kleines Kennzeichen...
wagalaweia, hast Du was geraucht? 1. Juli 1958 bleibt 1. Juli 1958! Ok, 01.07.1958. Ausserdem schrieb ich, dass es sich um die alten Anhänge handelt. Ist wohl klar, dass das Bundesministerium die ungültigen Passagen sofort herausnimmt. Meine Aussage ist keine "eins zu eins"-Kopie, woher auch, es ist eine Zusammenfassung mit meinen Worten. Dennoch ist es deren Inhalt gewesen!Keinerlei Komentar mehr von mir zu diesem Thema. Die aufwendige Suche heute Abend in meinem Archiv spare ich mir. Danke, wagalaweia. Und tschüß.
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
-
Kleines Kennzeichen...
Ist mir eigentlich zu blöd weiter zu antworten aber:Du hast geschrieben - bis EZ 1.Juli 1958 erhalten alle Motorräder das Kennzeichen mit der max. Größe von 240mm x 130mmDas stimmt nicht.Nur Motorräder bei denen die Anbringung eines normalen Kennzeichens schwierig ist.Das ist ein Unterschied.Du hast geschrieben:- alle Motorräder mit einer EZ nach diesem Datum erhalten ebenfalls das Kennzeichen mit der max. Größe 240mm x130mm wenn diese:....Dann müßten alle Motorräder mit 6 v auch nach diesem Stichtag diese Vergünstigung haben dennDu hast geschrieben:1. über ein 6 Volt-Bordnetz verfügen und /oder ???2. das hintere Schutzblech (wegen dem Radausbau) klappbar ausgeführt ist und das größere Kennzeichen gegen das den Gepäckträger und/oder Sattel stößt3. die hintere Schutzblechstrebe gleichzeitig als Hauptständer fungiert und durch ein größeres Kennzeichen in seiner Haltefunktion gestört wird.Über den Quatsch mit den fest angebauten Taschen brauchen wir doch gar nicht erst zu reden?Jedenfalls kannst Du ruhig suchen:Offiziell ist Deine Liste nicht.Könnte mir vorstellen,daß die jemand als Argumentationshilfe für den Sachverhalt "besonders schwierig"zusammengestellt hat.Und ausserdem wie schon mehrfach festgestell inzwischen völlig unerheblich.Grüße Wala (Nichtraucherund Alkohol nicht vor Einbruch der Dämmerung)
-
Kleines Kennzeichen...
Nochmal:Mehr gibts nicht.Nirgends.Beitrag geändert:02.07.10 17:49:21
-
- Registriert:Di 10. Jun 2008, 12:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleines Kennzeichen...
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 02.07.10 17:40:52diesen unsinnigen ThreadMoooment mal Schmalztolle... Mein Thread ist nicht unsinnig, nur weil ihr euch über nicht mehr gültige Richtlinien streitet.Ich möchte gerne wissen, was jetzt und heute Sache ist...