Erfahrungen mit alten Kombis: Renault, Peugeot, Volvo
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moins,den lieblos umlackierten Ex-Televerketer halte ich jetzt nicht unbedingt für ein besonders empfehlenswertes Exemplar oder ein Aushängeschild der Waltroper.Letztes Jahr hatten wir den hier http://tinyurl.com/y8uyz7m gelegentlich in unserer Halle zu Gast. Nicht fehlerfrei, aber 30 Jahre als Zweitfahrzeug in einer Hand. Überschaubarer Erhaltungsaufwand, angesiedelt in der Region 6-7k€. Nur mal so als Anhaltswert.Gruß MartinBeitrag geändert:08.04.10 08:58:52
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,vielen Dank an alle, die mir mit Rat und Tat bei dieser Frage zur Seite gestanden sind. Die Suche ist seit gestern beendet. Die Wahl ist auf einen Pegeot 403 Commerciale gefallen, weil dieser in wirklich gutem unrestauriertem Originalzustand mit wunderschöner Patina, weitgehend Originallack, ungeschweißt und rostfrei ist. Und die Heimfahrt von Duisburg nach Bayern hat ohne Zwischenfälle geklappt. Das Auto fährt super und besitzt eben ein Riesen-Platzangebot. Was mir noch fehlt und da wäre ich für Hinweise dankbar : Eine Anhängerkupplung!!Danke und schönen Feiertag noch!GrußFrank
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein schönes Auto ... stell doch bitte mal Bilder ein.
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,Glückwunsch zu deinem Peugeot ! Ich finde diese riesigen französischen Winzer-Kombis super und etwas Patina muss bei denen sein !GrußTommy
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Fotos kommen noch.@Tommy: Nächstes Jahr bei OTTO wirst Du ihn vermutlich ja sehen .GrußFrank
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....gratuliere.Und eines wirst Du gegenüber dem Duett noch zu schätzen lernen: die 4 Türen.Nix ist be...scheidener, als vorne im Laderaum was erledigen zu müssen und dann immer um Vordersitz/-lehne herum zu jonglieren....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Hallo,anbei zwei Fotos des guten Stücks.Eine Anhängerkupplung habe ich nun auch gefunden, sogar mit einem ganzen Auto dran . Steht in Frankreich bei Marina www.Goldies-Boutique.eu .GrußFrankBeitrag geändert:08.07.10 15:50:36
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Uuuuuh, da würd ich aber viel lieber den wunderschönen 403 von Fliermann kennenlernen...
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... ja, über Geschmack lässt sich eben nicht streiten. Der eine hat was davon, der andere nicht....
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klasse Teil !!Würd ich sofort nehmen !Frank, ich hoffe, du kommst mit zum nächsten OTTO !GrußTommy