Es wird geheiratet!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

healdok
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es wird geheiratet!

Beitrag von healdok » Mi 2. Sep 2009, 10:48

Hello Lothar,kaufe Entwicklungspotential vor Heirat. Ist dann noch einfacher zu realisieren.Danach muss jede Entscheidung genau geplant und in richtige Moment Aufsichtsrat vorgelegt werden. Gibt graue Haare.Cheers,healdok

ventilo
Es wird geheiratet!

Beitrag von ventilo » Mi 2. Sep 2009, 11:06

Zitat:[...]@ventilo: du hast mail![...]noch ist nix angekommen Lothar

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Es wird geheiratet!

Beitrag von Old Cadillac » Do 3. Sep 2009, 09:05

Hallo Lothar,wie wäre es mit dem RR Phantom V hier von Star-Limos ? Oder einen der beiden Cadillac ?http://www.classiccars.de/Ol.../Oldyren ... TomBeitrag geändert:03.09.09 09:03:52

ventilo
Es wird geheiratet!

Beitrag von ventilo » Do 3. Sep 2009, 10:21

Star Limo kann ich empfehlen, sehr seriös und zuverlässig.Bekannte arbeiten für diesen großen Betrieb mit seinen wirklich imposanten Fahrzeugen. Ich durfte auch schon mal eine Runde hinten im Stretch-Hummer drehen - da kommt man sich wie ein VIP vor....http://www.fomcc.de/gallery/...c2006/me ... htmlLeider kollidiert Lothar's Hochzeitstermin mit meinem Kalender, sonst hätte ich die Tour für ihn gerne übernommen. Aber zu der Zeit kurve ich wohl mit einem Oldie in Andalusien 'rum.

RA-Wilke

Es wird geheiratet!

Beitrag von RA-Wilke » Do 3. Sep 2009, 12:10

Zitat:Original erstellt von mcoldie am/um 02.09.09 07:11:54Kauf dir lieber nen Rolls und lass das Heiraten. Weniger Stress, mehr Spaß - und preiswerter ists obendrein...Guter Vergleich. Er zickt auch genauso rum, wenn man ihm nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt.

Old Cadillac

Es wird geheiratet!

Beitrag von Old Cadillac » Do 3. Sep 2009, 12:29

Ich kenne schon lange den Inhaber (??) von StarLimos, den Volker Meerkamp. Er ist soweit ich mich erinnere Cadillac Fan, ist ein Familienbetrieb und da sind auch noch andere Meerkamps beschäftigt. Lt. eigenen Angaben Europas größter Limoimporteur. Über die Startseite, http://www.classiccars.de kommt man auch auf die bundesweite Mietwagenvermittlung. Tom

oldsbastel

Es wird geheiratet!

Beitrag von oldsbastel » Do 3. Sep 2009, 13:39

Zitat:Original erstellt von 202von48 am/um 01.09.09 18:13:13Zitat: Tztztz .... lauter Wahnsinnige hier! Hier is gleich noch einer: hab' vor 2 Wochen geheiratet....GrußAlfredLebensende mit 3 Buchstaben? Ehe!

oldsbastel

Es wird geheiratet!

Beitrag von oldsbastel » Do 3. Sep 2009, 13:40

Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 01.09.09 18:34:01.... und in zehn Jahren beneiden Euch Eure Frauen dafür, dass Ihr so glücklich verheiratet seid Die Frage ist nur, mit wem ....

Chrysler-Tommy

Es wird geheiratet!

Beitrag von Chrysler-Tommy » Fr 4. Sep 2009, 11:14

Wo wir grad beim Heiraten sind. Chrysler-Tommy hat auch geheiratet (2.Juli).Hochzeitsauto: Opel Rekord P1, blau-weiß, Bj.58.GrußTommy

RA-Wilke

Es wird geheiratet!

Beitrag von RA-Wilke » Fr 4. Sep 2009, 11:41

Wo war denn an deinen Händen noch Platz für einen Ehering?? (Kleiner Insiderscherz)Herzlichen Glückwunsch vom oldtimer-info Team!!

Antworten