Schriftzug abgießen...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry Korrektur:Aluminium-Schmelzpunkt = 660°C.Oder habe ich falsch verstanden? Aber es soll doch Aluminium sein?Cheers,healdok
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schriftzug abgießen...
Zitat:Original erstellt von mkiii am/um 14.08.09 10:03:06Diese Profil läst sich doch sehr einfach bearbeiten!Das Emblem das ich mir mal gemacht habe sieht so aus:Kompliment - Norbert!
-
- Registriert:Di 1. Jul 2008, 08:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schriftzug abgießen...
Moin Moin !http://www.hobbyversand-schl...et=p_385.html&lang=de Je nach Legierungsbestandteilen liegt die Schmelztemperatur von Alulegierungen unter 500 Grad.Das durch die Wärmeausdehnung das Teil minimal kleiner wird,liegt auf der Hand.Dürfte wohl kaum mit dem Auge feststellbar sein.Gips habe ich nicht versucht,durch die poröse Oberfläche denke ich ,dass es zu Ausgasungen kommt mit allen dadurch entsehenden Nachteilen wie Oberfläche,Lunker etc.Auch denke ich,dass die Temperaturaufnahme zu gross ist,dadurch würde das Material beim ersten Kontakt abkühlen und die Form nicht vollständig gefüllt werden.Der Aushärtungsprozess darf erst beginnen,wenn bereits die Angüsse gefüllt sind.Diese müssen als letzte erstarren,was durch entsprechend grossen Durchmesser erreicht werden kann,um Material in die Form durch ihr Gewicht nachzudrücken.Versuch macht kluch!!MfG Volker
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schriftzug abgießen...
Zitat:Original erstellt von healdok am/um 14.08.09 14:00:12Sorry Korrektur:Aluminium-Schmelzpunkt = 660°C.Oder habe ich falsch verstanden? Aber es soll doch Aluminium sein?Cheers,healdok uups, stimmt, wie komm ich da auf 250°??GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€