Abgasgestank
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 14. Jul 2009, 11:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für all Eure Beiträge und Lösungsvorschläge! Werde den einen oder anderen Tipp mal ausprobieren (Verlängern der Auspuffrohre, ohne Bleizusatz tanken, verschiedene Treibstoffmarken). Es ist Richtig, dass es im Kofferraum ebenfalls stinkt. Ich denke aber, der Gestank kommt durch die Luftverwirbelung via Fahrerinnenraum in den Kofferraum. Zwischen dem Kofferraum und dem Fahrerinnenraum ist es offen bzw. die Abtrennung besteht nur nur aus einem festeren Spanntuch (Originalausrüstung, das Cabriodach verschwindet darin). Werde trotzdem auch die Kofferraumdichtung zusätzlich prüfen ((was aber meinen Kleidern die ich trage nichts nützen wird))
-
- Registriert:So 21. Dez 2008, 22:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abgasgestank
Hallo,also bei meinem Oldtimer (Limousine 4-türig, geschlossen) waren es auch Unzulänglichkeiten der Kofferraumdichtung. Und nur wenn ich vorne das Fenster aufgemacht habe. Die Wege des Abgases sind unergründlich...Beim MGB Roadster mit offenem Vinyl-Heckfenster im geschlossenen Dach konnte ich jedoch auch nicht wirklich etwas dagegen tun, wo dort der Kofferraum jedoch blechdicht ist.GrußMarkBeitrag geändert:22.07.2009 14:32:29