Was für Vorkriegsfans (selbstredend WK 1)

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

C203
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C203 » Mo 27. Okt 2008, 23:39

So, anbei noch ein paar Bilder vom Auto. Sehr schön übersichtlich finde ich das Armaturenbrett, das den Namen wirklich verdient.Gruß MichaelBeitrag geändert:27.10.08 22:38:58

C203
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C203 » Mo 27. Okt 2008, 23:43

Jetzt auch noch die letzten Fotos vom De Dion.@bob: Bei den ersten Fotos hab ich nicht aufgepasst, der Schriftzug sollte natürlich nicht zu sehen sein ... )Gruß MichaelBeitrag geändert:27.10.08 22:43:37

Mario

Beitrag von Mario » Di 28. Okt 2008, 18:11

Hallo Michael,ich habe Claudia und Dich einige Male gesehen. Wir saßen sogar nicht weit voneinander entfernt im Café des Breuningerlandes. Ihr wart aber stets so in Eure Gespräche vertieft, daß ich nicht stören wollte. Sehr lange und ausgiebig habe ich mich jedoch mit Deinem älteren Clubfreund, dessen Name ich leider nicht kenne, unterhalten. Er war mit einer Vorkriegs-Peugeot-Limousine und seinem Enkelsohn da.Herr Gall hat mal wieder mit seinem "ältesten" Motorrad (1897) einen Preis geholt. Wenn man die modernen Komponenten und die Umbauten an dem Fahrzeug berücksichtigen würde, käme man nie auf die Idee, diesen Preis an das Motorrad zu verleihen. Aber er sahnt auf jeder Veranstaltung das "älteste Motorrad" ab!Viele GrüßeMario

C203

Beitrag von C203 » Di 28. Okt 2008, 22:20

@ Mario: Du hättest ruhig stören können. Mein Clubkollege ist Erich Reck. Wirst Du bei der nächsten Retro wieder auf dem ASC-Stand sein? Dann wären wir direkte Nachbarn; ich habe mit Herrn Herrmann inzwischen den Standplatz für usneren Registerstand auf der Galerie der Halle 1 klar gemacht - genau diagonal gegenüber unserem disjährigen Standplatz, da der für die Gastronomie verplant wurde. Vermutlich machen wir dem ASC ein bisschen Konkurenz - wir zeigen voraussichtlich 9 Fahrzeuge der Baujahre 1892 - 1929, davon 5 bis 1914 und 4 von 1922 - 1929. Gruß Michael

Mario

Beitrag von Mario » Di 28. Okt 2008, 22:44

Hallo Michael,ich bin mir noch nicht sicher, ob wir dieses Mal wieder beim ASC zu finden sein werden oder ob wir in die Clubhalle gehen wegen der höheren Besucherfrequenz.Viele GrüßeMario

Antworten