1972 Ford F150 (F100) als Oldtimer (H Kennzeichen) zulassen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das wäre mir aber auch neu, daß die DEKRA West eine § 21 Untersuchung machen darf. H-Kennzeichen ja aber eine Vollabnahme ?? Wäre sehr schön, dann gehe ich in Zukunft nur noch zu meinem Bekannten bei der DEKRA. In Dez. allerdings sagte er mir noch, für die Vollabnahme müsse ich zum TÜV.Ja, wat denn nu ?GrüßeTom
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du musst zu einem amtlich anerkannten Sachverständigen für den Kraftfahrzeugverkehr(aaS) und der muss bei einer technischen Prüfstelle für den Kraftfahrzeugverkehr(TP) angestellt sein.Und das sind in den alten Bundesländern die TÜVe.Das erstmal größte Problem dürfte aber die Beschaffung von nachvollziehbaren Daten sein.GrüßeBeitrag geändert:03.07.08 17:56:47
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ihr habt recht. Habe ihn wohl nicht richtig verstanden. Es geht nur um die H-Abnahme.