unangemeldeter oldtimer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 11.04.08 09:12:14Ich habe das Gefühl diese Anfragen sind gefaked.geht mir auch so, goggo.irgendjemand ist da auf ne hitzige diskussion aus.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unangemeldeter oldtimer
Oder künstlich das Forum am Leben zu erhalten sorry ich glaubs nimmerBeitrag geändert:11.04.08 10:33:06
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unangemeldeter oldtimer
Hallo Helmut,ist es auch eine Deiner negativen Einstellungen gegenüber dieses Forums hier?Wenn ich so in den anderen Foren lese und sehe welchen Standpunkt Du zu diesem Forum hier an den Tag legst frage ich mich wirklich warum Du hier seit Mai 2003 immerhin 3645 Beiträge verfasst hast.Kann es sein dass Du mit irgendetwas unzufrieden bist oder Du sowieso alles besser kannst?Du solltest mal in Dich gehen und Dir die Frage stellen was Du überhaupt hier machst. Polter nicht gleich los, sondern denke nach, wird besser sein als mal ein paar Zitate von Dir hier wieder zu finden.Noch am Rande, Helmut, irgendwann ist jedes Fass mal voll, viel fehlt mir nicht mehr bei Deinen Äusserungen die ich in den anderen Foren lese.Du kannst hier schreiben, Du musst es nicht.Ich fahre(ohne Verständnis)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unangemeldeter oldtimer
Lieber ERKA ja ich bin unzufrieden denn ich sehe nicht ein warum die IKM ihr technisch hervorragendes Forum gegen ein langsames selbstgeschriebens Script tauschen soll und sich damit in die abhängigkeit von Classic Data begibt.Völlig ohne Not wird in "dem anderen Forum" so getan sals ob die IKM ohne den lahmen Server hier ned überleben kann...Tatsache ist auch das hier 6000user (mindestend dabei sind) die NIX aber auch gar nix schreiben .. das hier sind nur eine kleine Anzahl von Leuten die aktiv sind - da ich die inzwischen kenne schreibe ich auch hier...aber diese im dreitages Rythmus stattfindenden posts (Käfer geerbt) sind mehr als doof sorry aber ganz blöd is man ja auch ned.. netter Versuch hier etwas zu beleben...Fahre heut Cabrio und winke freundlich zu Dir rüber - nimms ned persönlich Roland aber ich bin ned der einzig der das feststellt.Zitat:Noch am Rande, Helmut, irgendwann ist jedes Fass mal voll, viel fehlt mir nicht mehr bei Deinen Äusserungen die ich in den anderen Foren lese.Du kannst hier schreiben, Du musst es nicht.Puh harte Worte -- ui ui ui ..Wieso schreibst Du dann wenns Dich ärgert?? noch unverständlicher oder?Beitrag geändert:11.04.08 11:22:37
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unangemeldeter oldtimer
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 11.04.08 11:01:05Kann es sein dass Du mit irgendetwas unzufrieden bist oder Du sowieso alles besser kannst?Ronald,regt dich nicht auf. Meckern ist einfach. Nur mit dem besser machen hapert es dann bei den meisten. Das gilt übrigens für alle Lebenslagen.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unangemeldeter oldtimer
Goggo macht 'ne Menge selber, und im Rahmen dessen, was überhaupt machbar ist, auch besser - und zwar vor Ort an der Basis in ziemlich mühsamer Kleinarbeit. Soviel bekomme ich auch von "außerhalb" mit. Aber für die Wahrnehmung hinterm (Berg-)Wald bei den Waldhessen ist das natürlich zu abgelegen. Und für die, die sich fragen, warum Helmut hier so schimpft (ich bin zugegebenermaßen auch erst durch seine Hinweise in DIESEM Thread hellhörig geworden, da ich "dort drüben" z.Z. nur selten mitlese):http://www.ikm-forum.de/view...ostorder ... tart=0Ganz besonders empfehle ich darin die Ausführungen von MrGreen vom 10.4.08, 14.22 der allg. Aufmerksamkeit.GrußS.
-
unangemeldeter oldtimer
WOCHENENDE ... will faaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhr nimmer labern wer mich treffen will und ratschen kann das am SO auf der Theresienwiese....Und DU lieber Roland hättest in Stuttgart gerne mal vorbeikommen können - ich bin leider durch die Anwesenheit meiner beiden Erben etwas am Platz gebunden gewesen...Hätte mich gefreut mit Dir mal live zu reden.. schade .. aber Du fahrst lieber und regst Dich auf?? MAchs besser ned des isses ned Wert....so long .. Helmut
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unangemeldeter oldtimer
Zitat:Original erstellt von arondeman am/um 11.04.08 12:15:20Aber für die Wahrnehmung hinterm (Berg-)Wald bei den Waldhessen ist das natürlich zu abgelegen.Zum Glück ist Waldhessen so autark, dass es ohne Bayern gut leben kann (und will).BTW: Ich wusste gar nicht, dass Foren vor Ort an der Basis programmiert werden. Man(n) lernt halt nie aus ....Beitrag geändert:11.04.08 12:57:56
-
- Registriert:Di 25. Dez 2007, 13:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unangemeldeter oldtimer
Ach bevor ich´s ganz vergesse!!!Ich hatte auch mal eine Oma!! Leider hatte sie aber nicht mal nen Führerschein.grins Damit auch auch noch was superwichtiges zu den Treads Auto von der Oma beitragen kann. Ich denke mal goggo könnte da schon Recht haben.PeterÜbrigens hat mir denemals meine Oma als Student nen TR 7 finanziert: Fand ich damals wie heute richtig nett