6Volt Batterie
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hatte vor Jahren mal eine 6-V-Batt. bei Schmidt-Lorenz auf dem Mai-Käfer-Treffen in Han. gekauft, Preis weis ich nicht mehr. Säure hatte Schmi-Lo aber nicht dabei ( " Bei mir im Laden in Hamburg-Lohbrügge hab ich Säure, aber bei mobilen Märkten nehm ich sonn Zeugs nich mit " )Hab mir dann hier im Hamburger Süden bei einem mir persönlich bekannten freien Werkstattinhaber die Säure gekauft. Drei oder vier Jahre habe ich dann die Batterie und die zwei Selterflaschen ( mit " Achtung, Warnung und Totenkopf " verziert ) spazieren gefahren.Wie ich dann die Schnauze voll hatte, nach jeweils drei Wochen Schlechtwetter jedesmal die bisherige Batterie wieder ans Ladegerät zu hängen, hab ich die " halbneue", ( weil schon drei Jahre im Kofferraum ) aufgefüllt und seitdem hatte mein Ladegerät nichts mehr zu tun.Hab eben mal nachgesehen, so ab 109 Teuro hat Schmi-Lo was im Angebot.http://www.vw-teile.com/battery.htmNein, ich kriege keine ProvisiontchauUwe
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2007, 16:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
6Volt Batterie
Zitat:Original erstellt von GP700 am/um 06.11.07 13:13:59Die Batterien füllt Dir jeder Bosch-Dienst. Säure kannst Du aber auch bei ATU kaufen und selbst einfüllen. Vorsicht dabei, Kleidung zeigt Auflösungserscheinungen nach Kontakt mit Batteriesäure Dachte eigentlich dass nur Werkstaetten Batteriesaeure einfuellen duerfen... Beitrag geändert:19.11.07 11:54:37
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
6Volt Batterie
Glaub ich net. Bei der alljährlich fälligen Rollerbatterie krieg ich in der Pappschachtel Akku und Säure fein säuberlich getrennt. GrußMichael
-
- Registriert:Mi 24. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
6Volt Batterie
Habe nun eine Batterie gefunden.Schlappe 83 Euro. Und befüllt war sie auch noch)
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
6Volt Batterie
@Käfer...Hab's schon mit einer Gelbatt. versucht. Die geht in die Knie beim Anlassen. Sind Trockenbatt. was anderes?GrußMichael