Ich weiß, es gehört sicher nicht hier her, aber....

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Brummi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Brummi » Mo 5. Nov 2007, 13:47

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 03.11.07 11:36:32@Harald: und wie erklärst Du Dir/mir dann die vielen festgefressenen Verteilereinspritzpumpen??grußthomasHallo Thomas,von festgefressenen Verteilereinspritzpumpen habe ich noch nichts gehört, ich will es jedoch auch nicht abstreiten.Meines Wissens hat Bosch immer mit Korrosionsproblemen gegen Bio-Diesel argumentiert.Richtig ist natürlich, daß die Verteilereinspritzpumpe ganz allein vom Diesel geschmiert wird, während die Reiheneinspritzpumpe mit Motoröl geschmiert wird.Allein ein Trockenfahren kann der Verteilereinspritzpumpe bereits schaden.Viele GrüßeHarald

UniBoris
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von UniBoris » Mo 5. Nov 2007, 18:03

Also, in meinen T4 mit 2,5l TDI kipp ich in der Sommerzeit ( jenseits der 5° Marke, Biodiesel. Und das jetzt schon einige Jahre ohne irgendwelch Probleme. Im Winter tanke ich nur normalen Diesel weil der Zuheizer den Biodiesel nicht verträgt, sagt man...Mit dem anderen Auto fahr ich nach Belgien LPG tanken. 45 Cent /l bei 10,4l/100 Verbrauch. Da macht das Tanken noch Spass. Beitrag geändert:05.11.07 17:03:57

Antworten