Fehler im Film "Tarragona" ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, wenn ich mich an die Bilder von 1978 erinnere, war da auf der Titelseite vom Stern (oder so) ein grosses Farbbild, auf dem eine Frau im Bikini mit entsetztem Gesicht zu sehen ist und daneben ein noch unversehrter Toyota Celica und weiter hinten ein Volvo Amazon, der gerade von der Flammenfront erfasst wird.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, ja ...- die apokalytischen Reiter von "Los Alfaques" -... da kriegen die ganzen Pyromanen und Special-Effects-Leute, die mit den ganzen Autobahnpolizeiserienkrimiexplosiionen wohl nicht ausgelastet sind, wieder ordentlich was zu tun.Aber warum über unkorrekte Requisiten aufregen? Was erwartet man denn von TV-Produktionen?Würde mich auch nicht wundern, wenn sie statt des eigentlich allgegenwärtigen Imosa (bzw. dessen unmittelbarem Benz-Nachfolger) einen MB 100 genommen hätten. Wieviele Seat 1800/2100-Taxis bekam man dort überhaupt zu sehen? All diese Fahrzeuge müssten - wenn ich an meine Spanienaufenthalten 1980 und 83 denke - damals in einer "typischen" Spanienkulisse noch massenhaft zu sehen gewesen sein.
Zitat:Original erstellt von mkiii am/um 18.09.07 11:54:47Ein silberner Monza wird scheinbar von Parkplatz zu Parkplatz "gebeamt". Einmal ist er am Kloster zu sehen, kurz darauf fährt ein Krankenwagen durch die Innenstadt an dem Monza vorbei, nach rasanter Fahrt am Krankenhaus angekommen, steht dort wieder der Monza, um danach wieder am Campingplatz zu parken. Monza? Der stand doch erst im September 1977 auf der IAA. Muß wohl ein Opel-Mann auf Testfahrt in Spanien gewesen sein...
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 18.09.07 14:01:12 ...Monza? Der stand doch erst im September 1977 auf der IAA. Muß wohl ein Opel-Mann auf Testfahrt in Spanien gewesen sein...Der Film spielt doch 78oder 79?? Zumindest war das Unglück 78 oder 79?
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
Hoppala, ich hatte 1977 als Unglücksjahr im Kopf. Aber für ein brandneues Auto hat der Film-Monza ziemlich blau gequalmt.