Was ist das ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

schnappi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das ?

Beitrag von schnappi » Fr 9. Feb 2007, 23:29

Oooooh, seid Ihr gut!Hätte nicht gedacht, daß es so schnell gelöst wird.GrüßeSchnappi

Spiderle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Was ist das ?

Beitrag von Spiderle » Sa 10. Feb 2007, 09:32

Auch von mir ein herzliches Dankeschön.@ Old Cadillac - Hervorragender Link - Respekt. Vielen Dank für Deine Mühe.Viele Grüsse an alleSpiderle

Old Cadillac

Was ist das ?

Beitrag von Old Cadillac » Sa 10. Feb 2007, 12:59

Hi Spiderle,das Auto kannte ich ja, und auch das es eine Karosserie aus Europa war aber welche wusste ich nicht mehr. Da bin ich auf die Website gestoßen. Man, warum habe ich das Auto nicht gefunden... GrüßeTom

Th. Dinter

Was ist das ?

Beitrag von Th. Dinter » Sa 10. Feb 2007, 16:43

....und ich war davon ausgegangen, daß nur Saoutchic solche ....Karosserien baute, denn wenn man da einen Delahaye- Kühler statt des caddy dransetzt......Offensichtlich wollte der Eigentümer unbedingt so eine Karosserie mit einem V16 haben, da war natürlich bei Delahaye nix.....wieder was gelerntgrußthomasBeitrag geändert:10.02.07 15:49:34
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten