alter OPEL Tacho gefunden ( evtl. VORKRIEGSMODELL von 1938 ???? )
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 5. Dez 2006, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich denke dass es keinen Sinn macht, diese Diskussion fortzusetzen, da wir von Grund auf verschiedene Meinungen haben und wohl auch keiner von seinem Standpunkt abrücken wird. Und ich denke dass wir beide keine Lust haben, uns an unserem wohlverdienten Feierabend aufzuregen.In diesem Sinne,...
irgendwie erinnert mich diese Diskussion an die Sendereihe "Kunst und Krempel" vom Bayrischen Rundfunkventilomanchmal auch BR3 schauend unterwegs ....
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
War is nu denn wieder kaputt ? Maggi, Du hast ( hoffentlich ) eine Email von mir bekommen. Oder melde Dich kurz bei mir : Borch1090@aol.comGrüßeTom