Überwintern, Innenraum

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Überwintern, Innenraum

Beitrag von citroeni » Fr 8. Dez 2006, 22:37

also ich kann nur wiederholengarage aufauto rein(vollgetank und reifen mit gutem druck) und garge wieder zu!....ihr macht euch immer nen stressBeitrag geändert:08.12.2006 21:42:44

threelitre
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Überwintern, Innenraum

Beitrag von threelitre » Sa 9. Dez 2006, 02:03

Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 08.12.2006 21:37:37garage aufauto rein....ihr macht euch immer nen stressSeh ich genauso. Wenn die Garage nicht zu feucht ist, dann geht das sehr gut...Gruss,Alexander

Sierra

Überwintern, Innenraum

Beitrag von Sierra » Sa 9. Dez 2006, 10:15

Das isses eben. Die Gegebenheiten sind ganz wichtig. Nicht jeder hat eine trockene und gut durchlüftete Garage.

threelitre

Überwintern, Innenraum

Beitrag von threelitre » Sa 9. Dez 2006, 13:52

Zum Glueck ist sie trocken, da es sich bei mir um eine Tiefgarage eines Wohnblocks handelt, habe ich auch keine deutlich andere Wahl als einfach herinzufahren.Alternativ geht es auch ganz gut, wenn man einen ueberdachten, luftigen Platz hat. Statt Fenster auf habe ich dann ab und zu an einem Tag mit niedriger Luftfeuchte mal gelueftet, da sonst zuviele Spinnen und Staub im Innenraum waeren...Gruss,Alexander

Antworten