tireshoes / standpolster???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kauf dir doch so eine schwarze Vibrations- Unterlage für die Waschmaschine und schneid die in 4 Stücke! Die sind aus einem nicht harten und nicht weichem Gummigemisch. Gibts auf dem Baumarkt für 9,90.-Euro Grüße, Ole
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:mich wunderts nach wie vor nur dass es dafür kein richtigen markt gibt...bis später mich wundert es eher weniger ,vielleicht tendiert die Nachfrage gegen Null.GrußBJ43
-
- Registriert:Mo 20. Nov 2006, 18:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das ist doch genau das was ich meine. wenns einen richtigen markt dafür geben würde, dann meine ich damit, dass es mehrere anbieter gibt, verschiedene preise, etc. halt ein bisschen auswahl. heut zu tage gibts von allem alles in tausendfacher ausführung,dass man nich weiss welches produkt man kaufen soll. und diese blöden tiershoes gibts nur ein einziges mal in deutschland. da wird man doch wohl bisschen skeptisch sein.natürlich nich wie gerrit meint. warum verhökern? ich will eigentlich nur wissen obs was taugt. weil es eigentlich vernünftigt klingt. wenns aber nur einen anbieter gibt und wie bj43 sagt, die nachfrage auf null tendiert, vielleicht stell ich was besseres an mit 140€.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,besorge dir doch Styropor-Abfälle (schöne dicke) wie sie bei Verpackungen von z.B. Waschmaschine usw. anfallen, schneide sie auf deinen Bedarf zu und du hast eine piekfeine Reifenunterlage , neudeutsch tireshoes für dein Schätzchen und alles zum marktgerechten Nulltarif GrußBJ43Styropor lässt sich mit einem heißen Draht piekfein schneiden.Beitrag geändert:25.11.06 12:00:34
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Meilo, nur mal interessehalber gefragt.... warum kommen keine Styroporplatten in Frage für Dich ?GrüßeTom
Zitat:Original erstellt von meilo75 am/um 25.11.06 11:47:19das ist doch genau das was ich meine. wenns einen richtigen markt dafür geben würde, dann meine ich damit, dass es mehrere anbieter gibt, verschiedene preise, etc. halt ein bisschen auswahl. heut zu tage gibts von allem alles in tausendfacher ausführung,dass man nich weiss welches produkt man kaufen soll. und diese blöden tiershoes gibts nur ein einziges mal in deutschland. da wird man doch wohl bisschen skeptisch sein.Hallo meilo,die Firma J.F. Stanley & Co hat die folgenden Marken registriert: Auto-Pyjama®, PermaBag® und TireShoes®. Letztere wurden wohl erst kürzlich auf den Markt gebracht und es gibt eine Preisempfehlung. Das es keine vergleichbaren Produkte gibt mag daran liegen, das es entweder einen Gebrauchsmusterschutz gibt, noch kein Anderer auf diese Idee gekommen ist oder es bis dato keinen Bedarf gab. Da J.F. Stanley & Co frei in seiner Preisgestaltung ist, werden sie wohl einen gewissen Umsatz erwarten, jedenfalls so lange bis jemand die Dinger kopiert und billiger auf den Markt wirft.GrußGerrit
-
- Registriert:Mo 20. Nov 2006, 18:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
du schreibst:Da J.F. Stanley & Co frei in seiner Preisgestaltung ist, werden sie wohl einen gewissen Umsatz erwarten, jedenfalls so lange bis jemand die Dinger kopiert und billiger auf den Markt wirft.das war genau meine hoffnung. aber da muss ich wohl noch ein paar jahre warten...warum ich keine styropormatten will? das hat den einfachen grund, ich fahr ein alten mg, meistens auch im winter, daher ist das nich so dringend für mich. es ist eher für mein vater gedacht. der hat so einiges in den garagen stehen. und dem will ich nich grad zu weihnachten 4 styroporplatten oder ne unterlage von ner waschmaschine schenken.
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,jetzt muss ich mich doch einmischen:die Tireshoes sind genau so ein Artikel, den man gar nicht brauchen kann , richtig Geld kostet und damit ein wunderbares Geschenk ist für Leute, die ...............Ich meine jetzt absolut nicht dich, sondern als Erklärungsversuch warum die Teile so viel Geld kosten und es keiner ( noch? ) billiger herstellt und vermarktet. Gleichwertig wie ein vollautomatischer Dosenöffner mit der Möglichkeit, gleich 100 Dosen in den in Edelstahl und selbstreinigenden Vorratsbehälter zu legen ( vorgewäermt ? ) für den Singlehaushalt .Gruß Willi
Hallo Willi.Es gibt sie noch, die guten Dinge. Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerrit,aber sicher doch, ohne Zweifel . Nur die Reifenschoner zählen halt nicht dazu. Gruß Willi