Alte Tricks der Kraftfahrzeugsfahrer.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das mit dem Reifentreten ist eine ganz seriöse Geschichte (im amerikanischen auch ol' tire kicker genannt).Wenn Du im Winkel von 72 Grad von vorne (nie von hinten) an den Reifen trittst, kann Du am "Plong"-Geräusch im Dach erkennen, ob die Kugelgelenke ausgeschlagen sind. Bei Cabrios bitte darauf achten, dass das Verdeck gut geschlossen ist.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Das mit dem Reifentreten ist eine ganz seriöse Geschichte (im amerikanischen auch ol' tire kicker genannt).Ah ja, und was teste ich damit? Die Qualität der Schuhspitzen? Oder fällt dann der Dreck von der Sohle ab?[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 22. März 2006 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Ponton180:Hallo,viele hatten früher als Starthilfe einen Hammer im Auto und wenn der Anlasser hing, gab es damit einen Schlag aufs Gehäuse. Seltsam, ich habe in solchen Fällen immer den Anlasser gewechselt.@Josef Eckert:Mit Hammer und Meißel kann man übrigens die Qualität des Bleches und der Schweißnähte prüfen. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 22. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, kannst mal sehen, der Hammerschlag nennt sich dann Anlasser im Austausch und kostet 800€ Mit dem Fuß öffnet man natürlich die Tür eines Fiat Pandas, wenn man gerade keinen Schlüssel hat, indem man einfach mittig direkt unter die Scheibenkannte tritt...Dann klappt die Tür nämlich von alleine auf. . .Geht aber pro Tür nur einmal und net zu feste, sonst springt man durch Radkappenabzieher braucht man übrigends auch im alten Opel, wenn das Kupplungsgestänge streikt, lässt sich mit dem Abzieher so ziemlich jedes Teil ersetzen...Mfg, Mark
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:... kann Du am "Plong"-Geräusch im Dach erkennen, ob die Kugelgelenke ausgeschlagen sind. Bei Cabrios bitte darauf achten, dass das Verdeck gut geschlossen ist.Wenn ich in meinem Faltverdeck ein "Plong" höre, dann habe ich auf jeden Fall ein Problem. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das an ausgeschlagenen Kugelgelenken liegt.
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abschleppseil, wenn die Tankuhr falsch anzeigte.
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von ferdisponti:Das mit dem Fusstritt hab ich einmal beim Testen einer R12 gesehen.Wollte der Bock nicht mehr?[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 22. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ferdisponti:ZUm Beispiel Josef mit der Kackkratzerei oder mkii.
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich liebe es, wenn die Fachleute an die hinteren Kotfluegel meines Chev's Bj.1955 klopfen und sich ueber die gute, alte Metallqualitaet auslassen. Uebersehen (-hoeren) dabei, dass ich derzeit GFK Kotfluegel montiert habe, wegen des enormen Steinschlags auf unseren Strassen.Mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ich komm grad, vom Training heim und les das hier gutgelaunte Schelme am Werk sind.Also nochmal ich meinte das total seriö.Oldbastel: Der bock wollte wahrscheinlich noch aber Louis testelte in der Manier alter Fahrensleut die Aufhängung.Osbourne, ob Du es glaubst oder nicht der K war nicht beabsichtigt, das sollte ein L sein.Psykoloden die, Psychologie im HEimstudium belegten werden jetzt vom Freudchen Versprecher quasseln aber vielleicht lag Louis auch falsch.Aber egal wie der Hammer war gut um renitente Bendixe zum Laufen zu springen.Einer der viel in die Reiohe machen wollte aber schussendlich viel in die Reihe (ab)stellte.So long,FerdiPS bei Last & Kraft hat es auch noch welche mit Wattemantel im Winter, an der MOsel und Rhein? legten die Fischer die Angel aus und Filzdecken um die Räder. Aber das glaubt ja keiner mä.