was ist sowas noch wert ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Bin hier neu genau wie Skidd aber warum der Stutz hier sofort gemacht wirt ist schon arg daso wieso ein Opel auch seinen Wert hat wäre er nicht eingebaut und würde ein Stern draufstehen oder sonst etwas wer er sofort ok.das kann es nicht so sein.GrussFerdisponti
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Is aber eine grausame Rechtscheiselung.Sterne hat doch jeder, son Scheiß wie 220S-Coupes, 190SLs, 107er, das gibts doch zu Hauf.Aber Opels, *schwärm*Mfg, Mark
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ferdisponti:Hallo,Bin hier neu genau wie Skidd aber warum der Stutz hier sofort gemacht wirt ist schon arg daso wieso ein Opel auch seinen Wert hat wäre er nicht eingebaut und würde ein Stern draufstehen oder sonst etwas wer er sofort ok.das kann es nicht so sein.GrussFerdispontiCon permiso:kann mir das jemand ins Deutsche uebersetzen? mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pablo,Ganz im Ernst, verstehst Du das nicht?Hier schreibt jemand, der glaubt festgestellt zu haben, dass Opels nicht die Wertschätzung anderer Marken geniessen.F.G.Carlo
-
- Registriert:Do 19. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HihiSchön in dieser öden Welt mal was lustiges zu lesen.Ich habe einen ähnlichen Motor kürzlich für 400 Euro verkauft. Denke das sich der Wert dieser Motoren bei gutem Zustand hier einpendelt.Übrigens sind diese alten Opelmotoren,wenn gut behandelt mit das zuverlässigste was unsere Strassen in den letzten Jahrzehnten gesehen haben.Bin auch ein überzeugter Opler,habe aber auch einen alten Benz T124 Combi in meinem Besitz. Auch von dem bin ich sehr überzeugt.Grüße an alle.Mit freundlicher LichthupeGrubi
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von GrubisAltopel:HihiSchön in dieser öden Welt mal was lustiges zu lesen.Ich habe einen ähnlichen Motor kürzlich für 400 Euro verkauft. Denke das sich der Wert dieser Motoren bei gutem Zustand hier einpendelt.Übrigens sind diese alten Opelmotoren,wenn gut behandelt mit das zuverlässigste was unsere Strassen in den letzten Jahrzehnten gesehen haben.Bin auch ein überzeugter Opler,habe aber auch einen alten Benz T124 Combi in meinem Besitz. Auch von dem bin ich sehr überzeugt.Grüße an alle.Mit freundlicher LichthupeGrubiJa, vor außer wenn man den W124T voll läd, dann verliert er nämlich Haushoch gegen den Opel.Mfg, MarkAuch mit W124-WinterkombiAuch mit Opels...
-
- Registriert:Do 19. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich benutze den Benz zum Pferdeanhänger ziehen und hatte noch keine Probleme.Ist halt ein praktisches Fahrzeug aufgrund der Größe und der Anhängelast
-
Zitat:Original erstellt von GrubisAltopel:Ich benutze den Benz zum Pferdeanhänger ziehen und hatte noch keine Probleme.Ist halt ein praktisches Fahrzeug aufgrund der Größe und der AnhängelastJo, aber Probleme hatte ich, naja, sagen wir, Reparaturen schon mehr als genug Mfg, Mark
-
Na ja,Sicher ist der mit dem Stern nicht so schlecht aber der Opel ist auch als Zugmaschinne oder als KOmbi eine grosse Nummer er ist für viel weniger Geld unschalgbar und ist motormäsig sicher all den Benz mit ihrem elektronischen Steuerelementen sehr ebenbürtig und wahrscheinlich besser somit dürfte der Vergleich was den Ausgang angeht sicher auch Extremsiten vom Stern bekannt sein ob sie es nun anerkennen oder sotum als ob sie alleine richtig sind.Trotzdem GRuss Ferdi
-
Zitat:Original erstellt von ferdisponti:Na ja,Sicher ist der mit dem Stern nicht so schlecht aber der Opel ist auch als Zugmaschinne oder als KOmbi eine grosse Nummer er ist für viel weniger Geld unschalgbar und ist motormäsig sicher all den Benz mit ihrem elektronischen Steuerelementen sehr ebenbürtig und wahrscheinlich besser somit dürfte der Vergleich was den Ausgang angeht sicher auch Extremsiten vom Stern bekannt sein ob sie es nun anerkennen oder sotum als ob sie alleine richtig sind.Trotzdem GRuss FerdiÄh, nein.Ich meinte damit, dass mein Opel in sachen voller Beladung dem Benz was vor macht, dass dem Daimler einfach die Starachse fehlt.Den Opel-Kombi in der Größe eines W124er...Das wär dann Richtung Opel Omega.Ich kenne wen der hat die Dinger als Vertreter ca. 90.000km im Jahr gefahren, jedes mal gabs n anderen Defekt, einfach nur ein Haufen kleinigkeiten auf Grund beschissener Verarbeitung.Verglichen mit älteren Opeln halten die Benzteile gigantisch lange...Gerade wenn ich so an meinen P1 denke MB löste vieles komplizierter als vergleichbare andere Herrsteller, wir denken nur mal an Raumlenkerhinterachse, vorne an Lenkungsdämpfer, an die Aufwändige Einspritzanlage, die SUPER Heiz/Klimaanlagen, etc.Auch von der Verarbeitung, der Ausführung, dem Korosionsschutz und der allgemeinen Materialqualität war es eben noch ein richtiger Mercedes.Die Elektronik verhält sich nach 20 Jahren immer noch absolut unauffällig.Die Fahrleistungen, gerade auf der Autobahn sind spitzenmäßig, da können selbst nach 20 Jahren normale Autos (wir reden nicht von der oberen Mittelklasse) nicht mithalten. In welchem Auto kann man schon Stundenlang mit 250 Sachen über die Bahn fliegen und dabei Kaffetrinken?Mit den 320ern oder 300-24ern überhaupt kein Problem...Mfg, Mark