Audi 80 GL Bj.1973 Kotflügel tauschen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@franksoweit ich mich erinnere betraf die rückkaufaktion und "löcherinsdachhau-aktion" aber die audi 100 typ43 der baujahre 77-78 ?! mir sind damals immer die tränen gekommen. "die schönen neuen autos" ! nur die andern lehrlinge hatten spaß mit dem hammer !!!fm, damals bei vag inner lehre und ehemaliger audi 80 l (1976), 80 gl (1973), 80 gls (1981), 80 gle (1977) und passat (1975)-fahrer
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo fm,eigentlich wurde fast alles aus dem wassergekühlten VAG Programm der Baujahre 1973-1978 "geklopft", also auch Audi 50 / Polo ... Golfs mit eingeschlagener Dachkante waren aber hier seltener.Meinen letzten 80 GTE, so einen orangenen 75er mit schwarzer Haube hab ich vor ~ 15 Jahren verschenkt. Der müsste aber demnächst wieder auf der Strasse sein. Bekommt grad eine Totalrestauration.Gruß von Frank
-
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Meine ähnlichen Erfahrungen mit einem marsroten 80-er, 1.6 mit 85 PS von 10/1977, den ich seit 1981 besitze, sind geprägt von robuster Mechanik bei höchst labilen Blechteilen. Die Vorderkotflügel mußten bereits getauscht werden, darunter war trotz Vermeidung von Winterbetrieb das Blech rund um die Scheinwerferaufnahmen ein Hort des Grauens. Nach der Sanierung plus Wachs statt U-Bodenschutz ist jetzt Ruhe eingekehrt. Die Löcher für die Aufnahmen der Zierleisten muß man selbst bohren... mit Schraubergruß! * herminator
-
- Registriert:Do 11. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Da habe ich mit meinem 73´er Audi 80 LS aber noch Glück, der hat ausser einem 5-Mark Stück grossem Loch am rechten Dreiecksblech rostmäßig gar nichts. Müsste ihn nur noch wieder zusammenbauen....Zum Thema Rückrufauktion Lenkhebel:Mein Vater arbeitete seinerzeit als KFZ´ler bei VAG. Bei ihm im Betrieb wurden nie die Klammern eingesetzt, sondern gleich neue Federbeine, hat VW alle bezahlt. Die alten Lenkhebel wurden aber noch ein bißchen mit´m Hammer bearbeitet damit sie etwas austauschreifer waren.Ich kann mich an den Hinterhof des VAG-Händler Anfang der 80er erinnern, hatte viel rostige 1er Golf u. Polos stehen aber eigentlich keine Audis, höchstens mal nen 60er oder ein C1 100er. Grüsse Andreas (der als Kind immer in der Schrottecke beim VW-Händler gespielt hat)
-
- Registriert:Sa 5. Mär 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hat vielleicht noch jemand Fotos von seinen Audi 80 von früher oder heute? Und noch eine Frage was hat denn so der "sportliche" Audifahrer so in den 70er jahren so im Sommer getragen? Hat da jemand auch zufällig Fotos. Bin ja selber erst Bj.1978 und wollte mal im Sommer auf ein Treffen in originalen 70er outfit hingehn. Und Anzug ist auf jedenfall zu warm im Sommer
Mfg Stefanstefan989@freent.de

-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...manchmal gibts ja im tv so schöööne wiederholungen: die "späten" heinz erhardt-filme, oder so streifen mit roy black (der dann noch das singen anfängt). oder schau mal in vaters kleiderschrank. anregungen für das zeitgenössische outfit gibts reichlich !frank
-
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi! Glocken-Jeans, T-Shirt mit Aufdruck, taillierter Pullover, alles recht bunt, Sonnenbrille mit großer Scheibenfläche, etwas längere Haare - dann liegst Du richtig. Boney-M. Cassette oder K-Tel-Casseten (aus der Radio und TV-Werbung) mit den Top 20 im Auto und zeitgenössische Bravo oder Playboy-Zeitschrift auf der Hutablage ergänzen das inventar. Bitte keine Würfel am Rückspiegel, das war damals sehr out und Kennzeichen der Halbwelt - wer Audi 80 fuhr, war brav und etabliert.