Citroen DS oder ID kaufen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 7. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich wiederhole doch nur brav den Slogan unseres Fremdenverkehrsamts.Aber ich brauch jetzt wirklich Mal ein paar Tipps zum DS - Kauf. Ich stiffte auch eine Kiste vorzüglichen Wein (Schloss Proschwitz) für den, der mit den Weg zur schwarzen Göttin zeigt. Joerg
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rostvernichter,ganz unten auf dieser Seite, der vorletzte Beitrag von daggi5, da gibt es jede Menge ID 19 in allen Schattierungen.Nach dem Anklicken >> provence2 öffnen<<Gruß
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber cafe.in, was bringt dich zu der Vermutung, dass der Rostvernichter (trotz seines Nicks ) seine Wunsch-DS mit Schaufel, Spaten und Schubkarre aus irgendeinem Biotop bergen will? Armer Rostvernichter - deine Frage war doch eigentlich ganz einfach, und dann dieses ganze ellenlange Blabla um Wein und Enten ... Na ja ... meinen Händlertip kannste oben nachlesen (der Laden macht auf mich einen sehr guten Eindruck, obwohl ich mit Zitterdröhn eigentlich nix im Sinn habe).Und wenn du bis ins Welschland (Burgund - sozusagen als Abstecher zu Wein-"Konkurrenz") pilgern willst:Philippe Losson, www.losson.com (Mensch, ihr DEESS-Treiber, kann doch nicht so schwer sein, dem Rostvernichter ein paar gute Adressen zu geben! Wo steckt ihr denn alle?)ByeStephan
-
- Registriert:Mi 7. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke StephanMit Philippe stehe ich schon in Kontakt. Die Auswahl ist aber bei ihm im Moment nicht so sehr groß - und die Frau an meiner Seite hätte so gerne eine schwarze oder dunkelrote DS.Schönen Abend noch...Joerg
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja nu! Ich habe selber lange nach einer für mich geeigneten DS gesucht und Keine gefunden die mir von Preis und Leistungsverhältnis zusagt. Deswegen kann ich nichts empfehlen.Aber wenn der Panhard fertig ist probiere ich es weiter. Vielleicht sogar früher.Und das wird dann wieder Massengeschmack. DS21, Bj. 1968er (neue Front, altes Armaturenbrett) Halbautomatik, scharz, rot beige Innenausstattung. Also genau das was jeder will
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jörg,Du hast Post!GrüßeManfred
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Privra:Und Riesa/Großenhain als Weinanbaugebiet? meinst Du den Meißner? Dann würde ich Saale/Unstrut-Wein als nördlicher ansehen.Na, das nördlichste Weinbaugebiet liegt doch bei Berlin. Oder kennt Ihr den Wein vom Werderaner Wachtelberg etwa nicht?
-
Ich habe auch ein paar Kisten Wein aus Kent (GB) im Keller liegen. ABER DARUM GEHT ES DOCH HIER NICHT!!!!!!!!!!Oder findet man gute DS im Weinberg? Joerg
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Oder findet man gute DS im Weinberg? Joerg[/B]Nee,aber gute WS (Weinbergschnecken) übrigens,solltest du ein Cabrio suchen(herrliches Auto),die sind in braun auch am schönsten.GrußBJ43[Diese Nachricht wurde von BJ43 am 15. März 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmmm, aus meiner 14 Jahre andauernden ID/DS-Zeit (bis 1994) ist mir noch der Koslowski bekannt, Telefon 02365-86065. Der hatte (jedenfalls damals) stets interessante Exemplare zu akzeptablen Preisen. Ich weiß allerdings ncht, ob das heute noch gilt. Jedenfalls machte der schon zu Zeiten in ID/DS, als es noch nicht so "in" war. Und dies machte ihn mir sympathisch...Freundliche GrüßeMartin