Ölablassschraube mit Magnet

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Eintopf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Eintopf » Mi 22. Okt 2003, 21:13

Oje, frag mich nicht, wie das Zeug heißt.Ich habe die Schachtel nicht mehr. Das sind zwei verschiedenfarbige Stücke Knete (blau und gelb) die man zusammenknetet, bis die Mischung grün wird. Der Schweißfuzzi, der mir das Zeug (viel zu teuer...) verhökert hat, meinte damals, daß man damit sogar Gewinde reparieren kann.(Blödsinn.)Wenn die Masse einigermaßen weichgeknetet ist, stecke ich ein Stück davon in das Sackloch der Schraube und drücke mit dem Schraubstock mit weichen Backen den Magneten rein, bis seitlich etwas Knete rauskommt. Das Loch sollte ca. 1mm größer als der Magnet sein.Achso, Bob, bist Du eigentlich DER Bob? (Bloß mal, um meine Vorstellung zu vervollkommnen. Irgendwie hätte ich Dich mir bärtiger und pfeiferauchender vorgestellt... alles Gute,Peter
Beste Grüße,

Peter

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Mi 22. Okt 2003, 22:00

PeterSo ungefähr das Einzige,was der gute Mr Tyler mit mir gemeinsam hat, ist der Vorname;Deine Vorstellung von mir geht in die richtige Richtung;allerdings hab ich vor Jahrhunderten aufgehört zu rauchen.. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Ich kenne das 2-Komponenten-Zeug;ist gar nicht mal so übel...Grußbob

Antworten