PORSCHE 911T, 1972 zu verkaufen!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Es ist doch viel besser , auch fürs Verkaufen , immer auf der Wahrheitsseite zu bleiben . Also ich trau´jemand mehr der nicht nur die Vorzüge eines Autos predigt sondern ebenso auf ehrliche Art und Weise die Mängel zur Sprache bringt . Das ist mir auf jeden Fall sympathischer als solcherart .Auch ich hatte mal vor vielen Jahren einen Porsche verkauft , da sagte ich offen und ehrlich wie es stand . Auch erkundigte ich mich noch Jahre nachher ob auch alles in Ordnung wäre........da entwickelte sich dann daraus sogar eine Freundschaft . Aber wichtiger.......ich konnte mir in den Spiegel sehen .Also........besser ehrlich als so.........schon für sich selbst wegen ! ,.....denn : für ein paar tausend Euro mehr verkaufe ich doch nicht meine Achtung vor mir selbst !Ich denke niemand wäre böse wenn man auch auf die Mängel einginge , aber so.........Grüße [Diese Nachricht wurde von rpg am 12. März 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mo 16. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi !Ansonsten muss man sagen.......schön waren die Porsches damals schon cu[Diese Nachricht wurde von rpg am 12. März 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mo 3. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach Leute, dann fragt mich doch, was ihr wissen wollt. Der Wagen fährt auf jeden Fall und ist super in Schuß. Der Lack ist teilweise erneuert worden, was aber bei Erscheinen dieses Beitrages anders geplant. Er ist ohnehin schon so guit wie verkauft, denn wer die aktuellen Preise kennt und den Wagen besichtigt, weiß, dass es äußerst fair ist.