Zum Geburtstag: Eine Oldtimerfahrt (Beifahrer)?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Glühfix
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Glühfix » Mi 11. Dez 2002, 22:32

Hallo Geburtstagkind Ich würde Deinen Vater sicher gerne zu seinem Geburtstag Spazierenfahren (MG-B) und Geld würde ich dafür sowieso nicht nehmen! Auch selbstfahren wäre möglich. Leider bin ich etwas weit weg.(Österreich)Aber zu OTTO im Mai komme ich. Vielleicht klappt es dort.Hilgen ist natürlich sowieso Spitze. Hallo Hiiiiiiiiiiiiiiiiilgen!!!!!!!!!!!!! Es sind überral sehr nette Leute die Dir bestimmt helfen. In Hilgen halte Dich an "er ka", er ist mit Abstand der netteste und ein sehr gefälliger Mensch. (Ich grüße meinen Freund er ka)Keine Bange, wird schon klappen.Immer schönen Öldruck Glühfix

Klaus Jansen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klaus Jansen » Do 12. Dez 2002, 14:03

Hallo Carsten,eine weitere Möglichkeit und bestimmt auch die "sicherste" in einem grünen P4 mitzufahren, wird das kommende Alt-Opel-Treffen sein. Ist am Himmelfahrtswochenende im Mai, also für den Geburtstag auch noch etwas früh, aber vielleicht langt die Zeit und vor allem die Begeisterung danach dann noch für einen Kauf eines P4 bis zum Geburtstag Das diesjährige Alt-Opel-Treffen liegt auch vor Eurer Haustüre, in Leverkusen ( Flughafen Kurtekotten von Donnerstag ( Himmelfahrt ) bis Sonntag, und in der Regel findet man bei diesen Treffen ca. 500 bis 800 alte Opel-Fahrzeuge.Klaus Jansen[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 12. Dezember 2002 editiert.]

Antworten