Wagen am 11.5.02 von Kühlungsborn nach Barth
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kristina,schade, dass Du mit der Fahrzeugsuche so Schwierigkeiten hast. Mal ne dumme Frage - nachdem ich meinen Routenplaner zu Rate gezogen habe, weiss ich jetzt wo die Strecke liegt. Gab es da nicht ne "Küstenbahn" Ggf. gibt es da einen Eisenbahnverein, der da entlangfährt.Irgendwo in dem Forum habe ich doch bei einem Mitglied mal als Hobby "Historische Eisenbahnen" gelesen. Hilft Dir sowas weiter?GrußPeterZuviele Schreibfehler, deswegen editiert[Diese Nachricht wurde von PeF am 27. März 2002 editiert.]
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi PeF,der "Rasende Roland" verkehrt zwar in der Ecke, aber so einen großen Aktionsradius hat der längst nicht.Möglicherweise ist es effektiver, z.B. über den ADAC zu versuchen, einen örtlichen Oldtimerclub ausfindig zu machen und dann alles vor Ort zu organisieren. Ich denke, daß die Forumsteilnehmer (fast) alle zu weit weg leben. Kühlungsborn ist halt geografisch ziemlich extrem.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Kristina:... Und wenn ich eine Tour in die 60ies organisiere, bist Du der erste, der´s erfährt! Versprochen.na, das will ich doch hoffen gruß,mario
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Kristina.Schade... ist mir auch ein paar Meter zu weit. Ich hätte zwar das passende Auto ( Cadillac Baujahr 1912) aber das ist mir auch zu weit weg davon mal abgesehen habe ich zu dem Termin auch keine Zeit. Evtl. fällt mir da oben ja noch jemand ein... der nächste der solche Autos aus der Messingzeit hat wäre bei Hamburg aber ob der Lust dazu hat kann ich im Moment nicht sagen.Thomas [Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 27. März 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 27. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hoppla - ich war noch gar nicht fertig...Der Rasende Roland verkehrt auf Rügen, das ist dann doch nicht ganz meine Richtung. Aber danke für den Gedanken. Thomas - gut zu wissen, daß es jemanden hier oben im Norden gibt, der bei passender Zeit Lust auf so eine Tour hätte. Vielleicht ergibt sich ja eine Reise ins Holsteinische, dann würde ich mich einfach mal bei Ihnen melden. Vielleicht haben ja noch mehr "Messing-Car" Besitzer Lust, selber so eine Zeitreise zu machen - dann ergäbe sich dieses Problem gar nicht, weil dann die Teilnehmer selber über die nötigen Vehikel verfügten.Wär das nicht eine Idee?Soweit erst einmal von Herzen meinen Dank an Euch alle.Lieben Gruß aus Hamburg - Kristina.
-
- Registriert:Mi 27. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tzz... jetzt fehlt der erste Teil meiner Antwort...stand aber nicht viel mehr drin, als daß ich ganz gerührt bin ob der Ernsthaftigkeit, mit der Ihr mich und mein Anliegen bedenkt...Kristina.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,jau, habe ich verwechselt.Den Namen für den "Rasenden Roland von Kü´born nach Bad Doberan" habe ich nicht mehr im Kopf.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Der heißt Molli und ist somit wohl eine "die". Ja, der wird tatsächlich auch auf meiner Reise eingesetzt. Allerdings verkehrt er nur zwischen Kühlungsborn und Bad Doberan - und eben nicht Rostock oder Barth... Sigh...