Fahrgestellnummer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, na, nun streitet Euch nicht schon wieder - das ist es doch nicht wert, oder!?Außerdem halte ich es gar nicht für Betrügerei, wenn man seine Karosserie um die Fahrgestellnummer herum repariert. Betrug (wenn das hier überhaupt zutrifft) wäre es, wenn die Fahrgestellnummer von einem Auto ins andere "transplantiert" würde. So bleibt ja aber alles beim alten, außer dass das Auto hinterher wieder verkehrssicher ist.Oder?Grüße an alle - und seid nicht so empfindlich.Martin
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgestellnummer
nA Sierra dein Betrug befürwortet sich nicht, aber so wie jemand sich darstellt legst es er wohl auf solche Praktiken an(Man kann sich ja darstellen wie man will, es muss nicht jeder dem jenigen gleich tun).Lass es sein es bringt doch nichts und wie heisst es:EHRLICH WERT AM LÄNGSTEN, nimm Dir das mal zu Herzen?und ehrlich denkende schöne Pfingsten besonders Dir auch von Hier.Nun gib Küsschen und sei froh, Du hast immer Recht und ich meinen SPASS.