Weiss nicht weiter

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

commo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weiss nicht weiter

Beitrag von commo » Sa 9. Jun 2001, 11:54

Hallo vegamit 2000,- wirst Du wohl nicht viel erreichen, ich kann Dir nur Opel empfehlen,ist billig in der Anschaffung und im Unterhalt. Es heißt nicht umsonst "OPEL DER ZUVERLÄSSIGE".Aber Scherz beiseite, meine Vorredner haben es schon auf den Punkt gebracht. Ich fahre selber einen Opel Kadett B und Commodore B, je größer und komfortabler das Fahrzeug desto kosten-intensiver in allen Bereichen. Mein Beispiel: Der Kadett B Bj. 1973 hat 71.000 km gelaufen, der Motor (1071 ccm, 50 PS, ca. 7,5-9 ltr./100 km, kein nennenswerter Ölverbrauch) springt sehr gut an und läuft einwandfrei. Gekauft für 3000,-, Stoßdämpfer vorn, Auspuff, Kotflügel, vorderes Wind-leitblech und Schürze, hintere Schürze und rechte hintere Endspitze erneuert. Mit Lack kam ich auf ca. 2000,-,und habe jetzt ein liebgewonnenes Fahrzeug grundsolide,in einem Topzustand und zuverlässig. Und rate mal zu welchem Wagen die Leute schauen wenn ich neben einem Porsche Boxter o.ä. an der Ampel stehe.Natürlich würde ich auch lieber Aston Martin, MB 300 SL oder Duesenberg fahren, aber meine Garage ist zu klein, hihi !?! Ich hoffe Du kannst irgendwas aus meinem Geschreibsel für Dich verwerten.Ansonsten viel Glück beim Suchen und will-kommen in der Oldtimerscene.Andreas

POLENTAPOTENTA
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Weiss nicht weiter

Beitrag von POLENTAPOTENTA » So 10. Jun 2001, 14:15

Hallo,In Mulhouse steht ein älteres Coupé, die Leute sagen es sei ein Coupé Napoléon!!Da dieser Napoléon schon lange verschieden ist und da das Coupé die letzten Jahrzehnte fast nicht bewegt wurde, nehme ich an das es feil ist!Ruf mal da an, da wirst Du geholfen sein!pp

Antworten