Tief- und breit wozu?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von Histomat:Macht mich an! Wie Nazi-Leder-Kluft in der Schwulen-Kneipe!M.W. Da kenne ich mich nicht so aus - aber es freut mich, wenn es Dir gefällt Mit machohaften GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Tief- und breit wozu?
Zitat:Original erstellt von ventilo:@ford64:Spielen wir hier Auto-Quartett?Au ja!Goggo Coupe: 1235 mm HöheVette: 1230 mm - Stich!Mit siegreichen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tief- und breit wozu?
Wobei wir wieder beim"ewigen Thema" wären.Für "Oldtimer" ist das Tieferlegen und Breitreifenaufziehen eine Schande.für "moderne Autos" (so wie ich sie verstehe) mag es passend,wirkungsvoll und durchaus OK sein.Ich denke,man kann nicht Tripowers Corvette ansehen,ohne beeindruckt von dem schönen Wagen zu sein,- zeitlos,klassisch,schön...und original!
Tief- und breit wozu?
Histomat, welch ein Glück du hast jetzt nicht in meiner Nähe zu sein entgeht deiner Vorstellungskraft!!!. Mein Beitrag über "Ferrari" wäre im Gegensatz dazu, was ich über deine subjektive Person denke noch ein Kompliment und eine Streicheleinheit zugleich gewesen. Hast Du etwa einen 200 D?Du fühlst Dich scheinbar angesprochen. Kein Wunder. In welcher Kneipe verkehrst Du so? Wie - du stehst auf Lederkluft?Schaut her, ein 200D-Fahrer in Lederkluft![Diese Nachricht wurde von Gordini am 21. Februar 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tief- und breit wozu?
Also dann ich auch: Ford GT 40;was heisst die 40? Heisst 40 Zoll Höhe,also 100cm(+-)
Tief- und breit wozu?
Zitat:Original erstellt von Gordini:111 cm Alpine A 110. Meine A110 ChristophMist! geschlagen ...
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tief- und breit wozu?
@ bob: super, das hätt ich auch gewußt, aber hast du einen?? ORIGINALEN?? jeder der hier was von der höhe erzählt hat, hat von SEINEM auto geredet, nicht von irgndeinem.zum tieferlegen will ich auber auch noch was sagen, vor allem weil ich noch so jung bin. ich find einfach, daß schöne, PERFEKT getunte autos einfach ihren reiz haben, egal ob das nun ne alte heckflosse ist (für den nürburgring), oder ein bmw 2002 oder ein sau tiefes c kadett coupe (gruß an nen super freund). es sollte blos kein golf sein (egal welcher)!!klar würd ich nie nen W107 von benz oder ein ford modell t tunen, ich denk einfach es kommt auf das fahrzeug an und auf die ausführung!! außerdem fühl ich persönlich mich in gut getunten autos sicherer, weil einfach die straßenlage, allgemein das fahrverhalten besser ist. und man hat mit hilfe des pos viel mehr kontakt zur straße, ich find da macht fahren einfach spaß, wenn man jede unebenheit spürt.haltet mich für verrückt, aber ich fahr ja auch "NUR" nen youngtimer (nochmal an bob)!!
-
Tief- und breit wozu?
@GwyddnoJa,ja,ich weiss,ich bin hier der böse "Youngtimerfressermeister"... Nein,nein,ich besitze keinen GT 40;ist weder meine Zeit,noch (vor allem) meine Preisklasse.Grussbobps:A propos Unebenheit: vom Morgan sagt man,dass er dich spüren lässt,ob du über Kopf oder Adler fährst,beim Überrollen einer Münze.Und einen Morgan hab ich,einen ORIGINALEN.[Diese Nachricht wurde von bob am 21. Februar 2002 editiert.]
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tief- und breit wozu?
Ich weiss gar nicht was ihr habt - die Vorstellung von einem Goggo mit 20" BBS-Felgen mit 325er Bereifung ist doch durchaus amüsant!Und soweit ich mich erinnern kann, hatten wir die ganze Diskussion schon einmal... vor drei Monaten oder so? Rene E, du erinnerst dich doch ganz bestimmt an mein posting bezüglich der amerikanischen Unsitte, zur Tieferlegung die Fahrwerksfedern schlichtweg abzuschneiden?