air-ride

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
streetfighterchen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
air-ride

Beitrag von streetfighterchen » Di 19. Feb 2002, 23:31

hallo, ich habe vor mit einem kumpel einen käfer auf lowrider umzubauen(custom und so...)umzubauen. hat jemand erfahrung mit so etwas oder kennt jemand einen guten link? habe bis jetzt viel gefunden aber nichts was wirklich brauchbar war... danke sk

Gordini
air-ride

Beitrag von Gordini » Mi 20. Feb 2002, 11:37

Hallo, ich würde Dir gerne helfen, doch ich kenne keine Adressen und diese Spinnerei hat mit Oldtimern nichts zu tun. Der Käfer tut mir jetzt schon leid. Schau mal in die Zeitschrift Chrom&Flammen, oder VW-Szene dort findest Du sichertlich das was Du suchst.Nichts für ungut, ich kann es aber nicht ab.Tschüß Christoph

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable